2x19 Jahr, blondes Haar und 1x 20,schwarz
Everhard schrieb:Ich kann mich nicht einige Einschränkungen erinnern, aber das war ein paar Monate herVerwirrt.
Trotzdem meine ich , Forum info ist nett, aber persönlich fragen ist immer besser!
@ Immerhart Wink

Die Einschränkung der ZK's müssen ja nicht unbedingt auf alle Männer zutreffen, da diese Leistung oftmals
"NUR" sympathieabhängig angeboten wird! :p (Das soll jetzt aber nicht heißen, dass spiderman ... [Bild: h022.gif])

Daher gebe ich dir zu deiner Anmerkung vollkommen Recht, zumindest diese Dienstleistung vorher anzufragen,
besser noch vorher anzutesten, Big Grin denn für manche Girls ist ein ZK schon einer, bei dem sie dir ihre Zunge
reinschieben, es deiner Zunge aber nicht zulassen in ihrem Mund zu wühlen! Verärgert

spiderman schrieb:... ich hielt es nimmer aus und schoß beinah´das Gummi durch.
Sie ließ mich ganz in ruhe auszuckeln, und blieb in dieser Position noch eine Weile auf mir sitzen.
Dann entsorgte sie das Gummi, machte meinen Schwanz sauber und nahm ihn wieder in ihren Mund
und leckte und blies wieder ne kurze Zeit lang.
@ spiderman

Danke für deinen schönen Bericht, der mich besonders geil auf Kira gemacht hat, Sabber denn von den Mädels,
die dir sofort nach der Entsorgung des Contis nochmals einen Blasen gibt es meines Wissens nur wenige! [Bild: icon14.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
2x19 Jahr, blondes Haar und 1x 20,schwarz - von goldgeil - 22.08.2009, 10:38