CWP Nali oder so ähnlich
Die kleine pummelige Nali, war schon einmal vor einigen Monaten oben im Zimmer 67 ( 6.OG ) bei der Transe Mona anzutreffen.
Damals wurde Sie mir von Mona als 18-jährige Anfängerin angepriesen. Da Mona mir damals mit dem Preis entgegenkam, dachte ich,-na dann probierst du halt mal die "Anfängerin"!
Auf dem Bett, wußte Sie allerdings damals garnicht was zu tun war Verwirrt. So kam es, das ich die aktive Rolle übernahm Big Grin. Von Sachen,-wie " blasen ", schien Sie damals noch nichts gehört zu haben Verärgert. Sie konnte/wollte nicht verstehen, warum Sie "Klein-Haifisch" in den Mund nehmen sollte.
Naja, nach einiger Zeit, wurde mir das ganze zu bunt und ich setzte mich über Sie und bearbeitete "Klein-Haifisch" selbst :wein.
Das Ergebniss meiner Behandlung hatte Sie dann auf dem busen und dem Hals, aber dies war ihr sichtbar nicht angenehm,-so schnell wie die damals im Bad verschwunden war.
Eigentlich gab es neben dem finanziellen Entgegenkommen von mona noch einen zweiten Grund damals bei Nali zu bleiben.
-Mona sagte damals, da es schon sehr spät war ( etwa 23 Uhr ,- ich machte vorher einen Termin per Handy aus ) ich könne für die 50€ unbegrenzt bleiben, es käme ohnehin niemnad mehr. Aber kaum war ich fertig, zog sich die Nali schon nach etwa 25 Minuten wieder an und geleitete mich gemeinsam mit der ekelhaften Transe zur Tür.
Seitdem war ich nicht mehr im 6. OG oben, denn wie ich sehe hat sich nicht allzuviel dort verändert.

Gruß Haifisch

Nachrichten in diesem Thema
CWP Nali oder so ähnlich - von Horst N - 15.08.2009, 14:37
RE: CWP Nali oder so ähnlich - von sideshowbob - 24.04.2010, 22:43
CWP Nali oder so ähnlich - von summerboy - 17.08.2009, 14:35
CWP Nali oder so ähnlich - von haifisch - 17.08.2009, 15:21
CWP Nali oder so ähnlich - von Micha_steel - 18.08.2009, 21:08