Supa CWP 3. OG
Hi Mitstecher !

Gestern schlug ich mal wieder im CWP auf um WAN zu begatten...
Im 3.OG angekommen herrschte reges Treiben auf dem Flur. Ein Zimmer neben Pen stand eine ältere Thaischnecke (bei der war ich auch schon mal vor ein paar Jahren), die mich schon am Arm packte und halber ins Zimmer zog....Eek
Neee....ich will zur Wan sagte ich und schon kam Ini angestürmt zog mich am anderen Arm und verfrachtete mich ins vorletze Zimmer links.Tja....Wan war nicht da, aber Sup wäre auch gut.
Ok, dann mal her mit der Braut.Bei Sup hab ich dann die 30 € entrichtet und sie ging ins Bad und machte sich frisch..ich war frisch geduscht.Zurück im Zimmer entschuldigte sie sich gleich , dass sie ne Erkältung hätte und ZK nur in Maßen ok wären...kein Problem entgegnete ich ihr und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Mund Big Grin.....
Weiter gings dann aufm Lotterbett wo sich Sup oral meines Schwanzes bediente...hmm....naja....blasen war ok , aber könnte noch n bissel tiefer sein.Ich legte Sup dann in die 69 und machte mich über ihre geil rasierte Schnecke her (schöner Anblick, wenn da nur so ein kleiner Butzen Haare steht, und die Beinchen eingepackt in halterlosen Strümpfen).....ja das war schon sehr geil.Ich leckte und lutschte dermaßen an ihrer Schnecke, bis sie die Arbeit weitgehenst bei mir einstellte und nur noch selbst genoß...hallo ????? ICH hab doch bezahlt Wink...
Na ok ich ließ es zu und sie genoß es. Als sie fertig hatte hieß es "nun ficki ?"... ja gerne ! Der Gummi wurde aufgezogen , Sup legte sich auf den Rücken und ich hämmerte ihr meinen Kolben schön tief rein,klasse.....
ZK fielen nun aber auf Grund ihrer Erkältung aus, dafür knabberte ich an ihren Ohren und an den Brüstchen.Mannomann.....ich könnt schon wieder.

Leider war die Geilheit einfach zu groß und ich hab sie dann ins Doggy gestellt und es ihr schön von hinten besorgt.Dieser Anblick ließ dann meine Säfte so hoch kochen, dass ich auch bald ins Gummi abschoß.Sup ließ mich noch ne lange Zeit in ihrer Schnecke auszucken, dann kurzer AST....ab ins Bad und Tschüß.

Nette Thai,mit der man sich auch gut unterhalten kann.Wiederholungsgefahr vielleicht 50%, da ich scheinbar doch zu sehr PEN-lastig eingestellt bin. Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul


Nachrichten in diesem Thema
Supa CWP 3. OG - von Horst N - 05.08.2009, 15:51
Supa CWP 3. OG - von Horst N - 06.08.2009, 04:48
Supa CWP 3. OG - von ohnegleichen - 10.08.2009, 17:06
Supa CWP 3. OG - von lighters - 15.08.2009, 15:44
Supa CWP 3. OG - von Horst N - 10.09.2009, 17:33
Supa CWP 3. OG - von limbo - 10.09.2009, 20:10
Supa CWP 3. OG - von ohnegleichen - 11.09.2009, 07:50
Supa CWP 3. OG - von lighters - 11.09.2009, 13:53
Supa CWP 3. OG - von fikki - 14.09.2009, 10:29
Supa CWP 3. OG - von fikki - 14.09.2009, 10:36
Supa CWP 3. OG - von Baudolino - 19.10.2009, 19:27
Supa CWP 3. OG - von lighters - 19.10.2009, 20:25