E44 Maria, blonde Russin, 1.OG erstes Zimmer Links
Hi Gemeinde,

gestern bin ich relativ früh im Bahnhofsviertel eingeschlagen wo mich der Fickmarathon erwartete welchen ich nun hier Berichten werdeBig Grin

Ich machte im 1. Stock eine relativ süsse Blondine mit einer ca 32er Konfektion, kleinen A-Titties und schlankem Body aus und tastete mich mal ran, wir wurden uns einig für 30 Euro FO, GVM und ich betrat das Zimmer mit einem sehr guten Gefühl.

Waschung am Mini Waschbecken durch mich u ab aufs Lotterbett, ´die kleine Fickschnute verpasste mir ein super FO ohne ZahneinsatzBig Grin und ich genoss erstmal während ich ihr die Kolbenmöse abgriff! PS:Leider etwas muffig Kotzender Smiley

Das Neglige wurde nicht freigelegt, auch keine aussicht auf die kleinen TittenAugen Roll

Nach 2-3min frage nach Ficken, ich "noch n bisschen blasen" bis wir dann aufgummierten und sie aufsattelte, war reichlich Grip vorhanden, doch dann passierte es.
Mitten im Verkolbungswahn grinste sie mich an und ich sah dass ihr im Sichtfeld ca 3-4 Zähne fehlten und dann wars so gut wie fertig mit mir, ich liess mir nichts anmerken und bat in die Doggy, aber an kommen war dann nichtmehr zu denken, auf einmal kam der Satz Zeit ist um, musste du mehre Geld bezahle" u ich sagte "Mensch, heute ist so heiss, an dir liegts nicht aber mein Zug geht in 15min, ich muss weg"

Danach Waschung durch mich, sie nicht, und raus in den weiteren Kampf.

Fazit: An der Tür und im vorbeihuschen n Optikkracher mmeinung nach, aber bei näherem Betrachten ne Wundertüte. FO war aber io, ist nur zeitlich ausbaufähig!

WDH Gefahr 0% bei mir, aber nur wg den Zähnen Big Grin sowas ekelt mich eben sehr an!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria E44 Zi14, Zahnlose blasen besser - von Dunhill666 - 12.08.2009, 09:34
Maria 1.OG Zi.11 - von Independent - 25.11.2009, 09:01
Maria 1.OG Zi.11 - von Mr. Fuckaholic - 25.11.2009, 19:50
Maria 1.OG Zi.11 - von Independent - 25.11.2009, 20:53
Maria 1.OG Zi.11 - von korrekt - 25.11.2009, 22:56
Maria 1.OG Zi.11 - von zap - 26.11.2009, 01:46
RE: Maria, blonde Russin, 1.OG erstes Zimmer Links - von Manchmal - 06.05.2011, 17:50