Paradise, Mein erster Besuch und mein erster Bericht
#5
Hallo Midnight Cowboy

Danke für Dein Lob; nun ja, das mit den Berührungen und dann gleich auf das Zimmer war zwar schon so, aber wenn die Optik der Frau so perfekt in die eigene Vorstellungswelt passt, dann ist das für mich so durchaus in Ordnung.

Das mit dem Mann habe ich nicht ganz verstanden. Du schreibst es ein bekannter AO-Ficker.

Was ist ein AO-Ficker (AO?) ?

Wenn der Mann dafür bekannt ist, das er versucht ohne Kondom zu ficken, warum gehen dann die Frauen mit dem Mann auf das Zimmer ? Sex ohne Kondom gegen den Willen einer Frau ist für mich praktisch Vergewaltigung. Ist der Mann auch den Leitungen der Clubs bekannt ? Das müsste er ja, so wie Du es beschreibts. Warum lassen die denn solche Menschen überhaupt rein ?


DER_ELCH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradise, Mein erster Besuch und mein erster Bericht - von DER_ELCH - 11.08.2009, 01:48
Paradise, Mein erster Besuch und mein erster Bericht - von DER_ELCH - 11.08.2009, 20:10
Paradise, Mein erster Besuch und mein erster Bericht - von DER_ELCH - 11.08.2009, 23:10
Paradise, Mein erster Besuch und mein erster Bericht - von DER_ELCH - 11.08.2009, 23:34