Viktoria, Friedenstr. 24, Wetzlar-Garbenheim (zuvor Mainz, Am sonnigen Hang 21)
Hallo zusammen,
ich war am Samstag nachmittags nochmal bei Viktoria, bevor sie bis Ende September nach Hause und in Urlaub fliegt.

War wieder, wie immer bei ihr, ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis.
Ich lege üblicherweise immer nen Hunni hin und dann brauchen wir auch nicht mehr viel reden. Wir wissen dann beide, in welche Richtung es geht.

Ich bin nochmal kurz ins Bad, obwohl ich frisch geduscht war und sie erwartete mich dann im Zimmer und kam gleich gierig auf mich zu und wir haben erstmal wild unsere Zungen in den Hals des anderen gesteckt. Sie drehte sich dann um und rieb ihren geilen Ar... an meinem besten Stück, während ich ihren BH aufknöpfte um ihre schönen Möpse kneten zu können.

Nach kurzer Zeit drehte sie sich dann wieder um und schmeckte schon mal meinen kleinen vor, bevor sie mich dann auf das Bett zog, wo das wilde Geschmuse weiter ging und ich mich schon mal mit den Fingern in ihrer Mu...i vergnügte. Weiter intensive Zungenküsse und dann arbeitete sie sich nach unten und blies mein bestes Stück natur. So richtig ge.. wie immer. Sie zog ihn sich bis zum Anschlag rein (er ist auch nicht so der allergrösste), leckte die Eier und saugte sie, so wie ich es mag.

Dann nach ein paar Minuten sagte ich, es würde wohl gleich losgehen, woraufhin sie sofort aufhörte und sagte "nein, nein:nein:", lächelte und wir küssten wieder eine Zeit lang, bis ich mich dann nach unten zu ihrer Höhle vorarbeitete. Schön sauber und geruchsneutral wie gewohnt, aber auch schön feucht.

Ich leckte sie sehr intensiv und es hatte den Anschein, als würde es ihr gut gefallen, denn sie zuckte und stöhnte wohlig und zog immer wieder meinen Kopf fester ran, wenn ich die richtige Stelle bearbeitete.
Wieder einige Minuten später legte ich mich neben sie, wir küssten ein wenig und dann blies sie wieder etwas an, legte den Gummi an und fing an mich schön zu reiten. Mal langsam, mal fester, mal tief, mal nicht so tief, es war einfach genial. Dann stieg sie ab, drehte sich um und sass wieder auf, so dass ich ihren hübschen Hintern in voller Pracht vor mir hatte, ihre Brüste kneten konnte und so richtig heiß wurde. Als es dann kurz vor meinem "Ende" war merkte sie das wohl, stieg ab, riss den Gummi runter und saugte den Stengel bis zum bitteren Ende aus. Sie hat alles aufgenommen, dann aber meine Nachkommen im Bad entsorgt, was mich absolut nicht stört. Er war jedenfalls bis zum Ende ausgesaugt und ich habe nichts vermisst.

Dann putzte sie ihn ein wenig sauber und fragte, ob ich denn noch eine Massage zum Abschluss möchte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Die Massage ist zwar nicht ganz so gekonnt wie der Rest der Performance, aber besser als gar nicht.

Zum Schluss gab es dann noch ein Glas Eistee und ich ging, nachdem ich erfragt hatte, dass sie erst am 28.09.09 wieder nach Garbenheim kommt, absolut entspannt nach Hause und werde sicher im September oder Anfang Oktober wieder ihr Gast sein, da sie eines der Highlights hier in der Umgebung ist. Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung.

Bis sie wieder da ist werde ich wohl mal Josi in Nauborn besuchen, bei der ich bisher noch nie war, aber halt schon viel gutes gelesen habe.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen, der Viktoria noch nicht kennt, aber mal kennenlernen sollte.

Tschüs bis wieder mal,

Holgo

Nachrichten in diesem Thema
in Wetzlar - von ulli1966ffm - 11.10.2015, 19:04
Viktoria, Friedenstr. 24, Wetzlar-Garbenheim (zuvor Mainz, Am sonnigen Hang 21) - von Holgo - 11.08.2009, 17:13