Ariana, Rumänien - 19 Jahre - blond - geiler Body
World vor einigen Wochen, ich hatte ein zwei Nummern mit bekannten Girls und wollte gerade auf einem der Sofas entspannen, als

Ariana, Rumänien

sich zu mir setzt und meint, ich hätte den ganzen Tag schon so zu ihr rübergeschaut, jetzt wäre es doch mal Zeit für uns. Blonde halblange Haare, perfekter Body, braungebrannt, ziemlich greller Neon-Lippenstift mit dazu passendem Stecker in der Oberlippe, grelle Fingernägel, perfekte B/C-Titten einer 19jährigen, rasiert, geiler Arsch. Sabber Mit der Zunge im Hals hatte sie mich ziemlich schnell überredet und es ging in eines der Zimmer. Dort folgte eine gute Standardnummer, tiefe Zungenküsse, schönes Gebläse ohne Handeinsatz, lecken ja, aber bevor es ihr zu viel Spaß machte brach sie lachend ab, gefickt wurde im Reiter, im M und abgeschossen im Doggy. Insgesamt knapp 60 Minuten, die 100 EUR hatte sie sich verdient.

Stuart, der sie danach mit Bauchnabelpiercing (also sie, nicht ich Big Grin )noch mal getroffen hat Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ariana, Rumänien - 19 Jahre - blond - geiler Body - von Stuart - 11.08.2009, 14:24