E43 Christina, Brasilien, E43, Zi 16 oder 21
Hier muß ich Banane vollkommen recht geben, die Frau hat leider vollkommen ihren Beruf verfehlt.
Ich war vor einer Woche bei Christina gewesen, und auch mich hat sie mit ihren geilen Naturtitten und einem nuttig-vulgären Augenaufschlag ins Zimmer gelockt. Verhandelt wurden 30 Steine für FO und GV. Kaum war der Obulus übergeben, änderten sich die Gesichtszüge, der Versuch, die Titten zu bearbeiten und zu lutschen wurden sofort dezent abgewehrt. Danach bat sie mich ohne Waschung auf Lotterbett und was folgte, war daß sie mir zuerst mit Lustlosem Blick eine billige Nivea Lotion auf Rücken und Brust schmierte (sie nannte das Massage), und genauso lustlos meinen Lümmel ein wenig blank lutschte, worauf dieser erste Anzeichen einer Schwellung erkennen ließ. Dann wurde sofort der Gummi montiert. Ich wollte es einfach nur noch schnell hinter mich bringen, hatte keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen, spritze in halb steifem Zustand rein und verließ das Zimmer.
Fazit: die Frau besitzt keinerlei Dienstleistungsgedanken, nicht einmal der Versuch wurde gemacht diesen wenigstens vorzutäuschen, absolut lustloses Gebläse, wenigstens liess sie mich während sie blies ein an ihrer unsauber rasierten Möse fingern. Wiederholungsgefahr: 0,0
Einem weiteren Mißverständnis muß ich gleich vorbeugen. die Frau ist mitnichten Brasilianerin. Viele geben sich als solche aus, aber diese hier spricht 100 % spanisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christina, Brasilien, E43, Zi 16 oder 21 - von spitzbube - 11.08.2009, 12:56