Warnung Steinstraße, Darmstadt !!
Hallo,

ich wollte mich aus solchen Diskussionen eigentlich heraushalten, jedoch kann die Aussage von "Teufelchen69" so nicht stehen bleiben!

Es gibt Alt- und Neukranichstein bei Darmstadt, der angesprochene Brennpunkt liegt in Neukranichstein. Dort sind entsprechende Wohnsilos seit/in 1968 entstanden (ca. 5 Stück), einige davon wurden in den letzten 5 Jahren neu renoviert und einem neuen Management zugeführt.

In unmittelbarer Nähe dieser Anlagen sind immer noch mit die hochpreisigsten Grundstücke (wenn es denn noch welche gäbe von ganz Darmstadt) - Richtung Jagdschloß Kranichstein.

In Altkranichstein am Bahnhof (eigentlich schon Arheilger Seite) gibt es in der Steinstraße den beschriebenen Trakt, dieser stellt aber zu den umliegenden freistehenden Siedlungshäusern keine Abwertung der Wohngegend im (von Teufelchen69) beschriebenen Maße dar!

Das ist Unfug!

Bevor jetzt Stimmen laut werden, ich wohne dort nicht und habe dort auf keine Angehörige.

Zitat:Leider haben die Meisten auch nichts anderes zu tun als sich um das Leben Anderer zu kümmern, aber nur selten im positiven Sinn.
Da geb ich Teufelchen69 recht!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile

Nachrichten in diesem Thema
Warnung Steinstraße, Darmstadt !! - von hogi - 09.08.2009, 15:50
Warnung Steinstraße, Darmstadt !! - von Rako - 10.08.2009, 11:41
Warnung Steinstraße, Darmstadt !! - von cruiser - 10.08.2009, 20:40
Warnung Steinstraße, Darmstadt !! - von Thomas09 - 11.08.2009, 01:10