Supa CWP 3. OG
im Salon Jasmin
ohnegleichen schrieb:Letzte Woche hatte ich mir eine kleine Auszeit genommen und gedachte eine kleine erotische Rundreise zu machen.
Zur Entspannung eine Massage im Studio Jasmin, dann ein gepflegtes Überraschungstreffen im CWP und schließlich eine Schlußrunde im Feigenblatt in Worms.

gedachte ich mich auch noch sportlich zu betätigen. So landete ich mal wieder im 3. OG im CWP. Smile
Bekannte Gesichter sah ich keine, bei Pen war die Tür verschlossen und so lies ich mich mit einer mir fremden Dame namens Supa ein.

Die Beschribung des Kollegen trifft absolut zu:
Horst N schrieb:... Supa dürfte um die 40 sein, sie ist für eine Thai relativ groß, so um die 165. Sie ist schlank, hat kleine Brüstchen und ein hübsches, aber etwas herbes Gesicht. ... ..... Bis auf ein paar Dehnungsstreifen auf der Bauchdecke, die wohl von einer Schwangerschaft zurück geblieben sind, hatte ich nichts auszusetzen.
50,- € waren aufgerufen aber auch ich berief mich auf den Standard von 30,- €, was dann auch problemlos akzeptiert wurde.

Nach der beiderseitigen getrennten Waschung starte Supa mit einem durchaus gekonntem, feuchten und variantenreichem Gebläse.
Ich legte sie mir für die 69 zurecht und begann vorsichtig und mit Hilfe meiner Finger eine Verwöhnung ihre primären erotischen Verwöhnbereiche.
Währendessen verwöhnte sie neben meinem Einsatzgerät auch die Speicherbehältnisse meiner Nachkommenschaft.
Anscheinend waren meine Versuche ihr Wonne zu bereiten nicht ganz erfolglos, denn sie vergaß immer mehr mich zu verwöhnen
und fing gar schrecklich an zu beben. Big Grin Ob ich ihr weh getan hatte??69

Um dieses zu überprüfen, lies ich aufgummieren und versenkte vorsichtig meinen Prüfstab. Mit leicht kreisenden Hüftbewegungen und
abwechselnd tiefen Hubbewegungen massierte ich ihr den Schmerz weg. Supa konterte mit heftigen ZK's und eifrigen dagegenhaltens ihres Beckens.
Eigentlich wollte ich noch einen Stellungswechsel vollziehen aber mir widerfuhr ein großes Unglück.
Mein Prüfstab verlor die Kontrolle und ergoss sein Kühlmittel in die Gummihaut.
Wir blieben dennoch eine Weile ineinander verhakt liegen um uns dann nach der Entsorgung diverser Gebrauchsmittel nochmals zu reinigen.
Es folgte eine sehr liebevolle Verabschiedung und ich verließ das gastliche Zimmer.

Im Gehen sah ich, dass die Tür von Pen nur angelehnt war. Ich war versucht, musste aber meinen eben geleisteten Übungen Tribut zollen. :wein

So lenkte ich die Pferdchen erstmal Richtung Worms um mich dort einer Wellnessbehandlung zu unterziehen.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p


Nachrichten in diesem Thema
Supa CWP 3. OG - von Horst N - 05.08.2009, 15:51
Supa CWP 3. OG - von Horst N - 06.08.2009, 04:48
Supa CWP 3. OG - von ohnegleichen - 10.08.2009, 17:06
Supa CWP 3. OG - von lighters - 15.08.2009, 15:44
Supa CWP 3. OG - von Horst N - 10.09.2009, 17:33
Supa CWP 3. OG - von limbo - 10.09.2009, 20:10
Supa CWP 3. OG - von ohnegleichen - 11.09.2009, 07:50
Supa CWP 3. OG - von lighters - 11.09.2009, 13:53
Supa CWP 3. OG - von fikki - 14.09.2009, 10:29
Supa CWP 3. OG - von fikki - 14.09.2009, 10:36
Supa CWP 3. OG - von Baudolino - 19.10.2009, 19:27
Supa CWP 3. OG - von lighters - 19.10.2009, 20:25