Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
Rocky Balboa schrieb:Thais (PDL`s) sind halt wie kleine Kinder, man muss (das ist meine Meinung) immer Grenzen aufzeigen. Haben beide Seiten die akzeptiert kann man wunderbar viel Spas haben und findet genau das was man sucht.....
Auch das hat nichts mit Thai oder Farang, Working girl oder nicht-Working girl zu tun, sondern ist eine instinktive Eigenschaft der Frau, durch Spielereien, Dramen usw. die Führungsqualitäten des Mannes und damit die Eignung als potenzieller Beschützer ihrer Brut zu testen. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies bei westlichen Frauen stärker ausgeprägt ist als bei (normalen) Thai-Girls, da Farang-Frauen sich mittlerweile in der schwierigen Situation befinden, ihre instinktiven Bedürfnisse nach sozialer und sexueller Dominanz durch einen Mann nicht mehr offen leben zu dürfen, da die Gesellschaft sie zu sexueller Gehorsamkeit und Über-Emanzipation erzieht. Deshalb heulen die heutigen Kerle im Kino und fragen sich dann, warum alle Frauen "auf Arschlöcher stehen." Frauen wollen geführt werden, sonst sind sie mit ihrer Emotionalität und Sexualität überfordert und rennen weg.

Rocky Balboa schrieb:Ansonsten bleibe ich auch nach diesem Bericht bei meiner Auffassung das falangs thais nie verstehen können auch wenn sie jahrelang zusammen sind
Wie kommst Du zu diesem Urteil? Immerhin stammt dieser Bericht aus ein paar Wochen Sex-Urlaub und eben nicht jahrelangem Zusammenleben.

raini schrieb:Raini, der sich schon drauf freut mit Lemmer wieder den Samen in BKK möglichst breit zu streuen!
Bpai reo reo si! ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von lemmer - 08.08.2009, 14:20