Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
luxilux schrieb:Und dann holte ich zum Gegenschlag aus: ich unterstellte ihr, gespielte Tränen beim Abschied, Falang weg, Lady in Walkingstreet auf der Suche nach einem neuen Falang

Warum GegenschlagVerwirrtSo wie ich dein Bericht bisher gelesen habe war zwischen Euch von Anfang an klar das sie während deiner Abwesenheit weiter anschaffen geht?
Du dagegen hast sie wissentlich angelogen.Frag mich eigentlich warum hätts doch sagen können das du was Zeit für dich haben willst,das hat sie zu akzeptieren ohne wenn und aber.
Und so ein Zufall ist es auch nicht dass du ihr wieder begegnet bist denn so gross ist Pattaya nicht und dich haben ja bestimmt auch viele ihrer Freundinnen zusammen gesehen da ist es schon eher ein Zufall wenn dich keine von denen begegnet.
Aber mach Dir nichts draus spielt eh alles keine Rolle sei froh dass du sie los bist.
Ich hab meine LT vom letzten Jahr auch vor 3 Monate "beerdigt" und freue mich auf einen ungebundenen Aufenthalt in Pattaya.In 8 Wochen gehts los.
Nehm das bitte nicht als Kritik wenn ich sie so wie du belogen hätte hätt ich mich wohl genauso rausgeredet.
Denke einfach das mit der Lügerei war überflüssig.
Klasse Bericht wie gehts jetzt weiter?hast du noch andere gefickt bin gespannt auf deine FortsetzungBig Grin

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von Mr.Rocco - 06.08.2009, 14:35