Anja, Polen
#1
Neulich im Atk:
Anja, Polen.
Sie ist mir aufegfallen, weil sie bei einem der Privatbadeschlappenträger beim PST und auch beim AST rumlümmelte. Aha, scheint also empfehlenswert zu sein.

Naja, sie hat mich dann im Raucherraum abgegriffen. Englisch gut und nicht rudimentär, eine Unterhaltung vollkommen problemlos möglich.
Anja ist 23, angeblich seit 2 Wochen im Business und studiert in Polen (eigene Aussage). Kleiner als 160 cm, schicke schwarze Haare, skinny, A-Cups. Nettes Mädel.
Sie ist auf mein Werben eingegangen und so kam es zu einer innigen Küsserei mit leichten Streicheleinheiten. Danach Abmarsch Richtung Spiegelzimmer.
Was sie dort zeigt, passt irgendwie nicht so zu ihren Angaben mit 2 Wochen Pay6. Gutes Gebläse, ich war schon drauf und dran, das auch so zu beenden.
Sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich gefickt. Richtig gut, und:
Sie hat mir die ganze Zeit beim Ficken im Spiegel zugeschaut. Oder sich, ist aber auch irgendwie egal. Auf jeden Fall geil, dieses skinny Mädel, mit dem geilen Blick schön im Spiegel zu sehen.
Spiegel sind sonst nicht so mein Ding, aber das hatte schon was.

Sie meinte hinterher, dass sie einen guten Lehrer in der Fickerei gehabt hätte. Leider habe ich scheinbar den falschen Beruf ergriffen.
Um nicht das schnöde Wort Illusionsfaktor gebrauche zu müssen, die Kleine war schon beim Fingern richtig nass und bein Ficken hat sie einen Orgasmus oder auch 2 bekommen.
Hoher Illusionsfaktor halt.

Fazit: Richtig geil die Kleine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anja, Polen - von rauber_vbulletin3_import8430 - 05.08.2009, 02:35
RE: Anja, Polen - von Spider1hb - 28.02.2010, 21:18
RE: Anja, Polen - von michherm - 28.02.2010, 22:30
Anja, Polen - von MaTT - 05.08.2009, 09:46