Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
8. Abschied
Jetzt wird es langsam spannend, denn der Abschied nahte. Für die Lady nahte der Abschied eigentlich schon 1 Woche zum voraus, was immer wieder zu Tränen führte Meistens weinte sie jedoch in der Nacht, wenn sie dachte ich schlafe. Ich merkte es, weil die Matratze leicht bebte, aber sie hielt sich trotz allem tapfer. Ich wusste ja auch nicht, wie ich regieren werde, immerhin waren wir 18 (achtzehn) Tage zusammen. Ausser mit meiner Partnerin zu Hause, hat es noch keine andere Frau so lange mit mir ausgehalten; und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und habe daher so meine Marotten. Ich vereinbarte mit ihr, dass sie bereits am Mittag auszieht, weil ich die letzten Stunden für mich haben wollte. Zweimal äusserte sie den Wunsch, mit an den Airport zukommen; dies lehnte ich jedes Mal kategorisch ab. Am Mittag packte sie, in einem komplizierten System von verschiedenen Plastiksäcken. Vor dem Abschied gab ich ihr das ausgemachte Geld – jetzt aus dem Tresor, ich bewahrte es für sie auf - (Details in Kapitel 16) sowie 100 Baht für Motorbike-Taxi. Dann ist die – von mir heimlich befürchtete - Stunde des Abschiedes gekommen, wir umarmten und küssten uns – und sie ging schlussendlich traurig und wortlos. Unter Tränen sagte sie, dass sie an diesem Tag nicht arbeiten werde und die Barfine selber bezahlen werde. Ach ja, die letzten Worte waren: bitte schicke mir eine SMS, wenn ich am Airport sei. Ich wurde zuletzt noch misstrauisch - wartet etwa schon der nächste Farang für LT - und fragte warum! Ihre Antwort: dann wisse sie, dass ich definitiv gegangen sei und sie könne abschliessen; ab dem nächsten Tag werde sie wieder in der Bar arbeiten.

Fortsetzung folgt ....

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von luxilux - 02.08.2009, 09:45