Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Ich hatte auch mal wieder dieses uns allen nur zu bekannte Verlangen nach Ruhe, Erholung und inneren Ausgleich finden.
Um die späte Mittagszeit war ich daher wieder dort, wo ich genau diese Attribute i. d. R. antreffe.
Nach dem Einchecken im ATK traf ich auch gleich andere Forenkollegen, die dieselben Gedanken hatten und somit war auch das Thema der „Zwischendurch-Langeweile“ an diesem Tag schon abgehakt.
CDL-technisch war es recht übersichtlich heute, auch die Mitkonkurrenten waren zahlenmäßig nie in der Überzahl, also für uns Dreibeiner ein optimales Verhältnis.
An mir unbekannten Girls entdeckte ich auch einige und eine von ihnen war die solariumgebräunte, blonde Kitty.
Sie ist 20 Jahre alt, aus Rumänien, seit 2 Wochen in Deutschland und erst wenige Tage als CDL tätig. Sie ist 1,65 m groß, hat ein hübsches Gesicht und knappe 50 kg, feste B-Cups, rasiert.

Ich lernte sie auf der Liegewiese kennen, dort unterhielten wir uns auf deutsch / englisch so lala.
Ein weiterführendes Warmmach-Programm :knuddel hatte sie noch nicht in ihrem Verzeichnis, daher blieb es erst mal bei einem gegenseitigen Beschnuppern und belanglosen Smalltalk.

Kurz darauf sah ich sie unten an der Theke wieder und sie setzte sich wieder zu mir auf die Couch. Nun umarmte sie mich zumindest und einen reservierten ZK konnte ich ihr auch entlocken. Wink
Ok, überzeugt hatte sie mich damit noch nicht aber geil war ich ohne Ende und so bat ich sie zum Zimmergang.
Dort machten wir uns das Bettchen zurecht, sie legte sich hin und schaut mich etwas unsicher an.
Die versuche ich ihr zu nehmen, indem ich beginne, sie am ganzen Körper zärtlich zu küssen und zu streicheln. Ich arbeite mich dann zu ihrem Allerheiligsten vor und lecke sie eine Zeit lang, darauf reagiert sie sehr verhalten bis gar nicht, sie liegt da wie ein Stein. :floet
Ich kuschele mich wieder an sie, wir küssen uns, anschließend beginnt sie ihr Verwöhnprogramm.
Sie beginnt sofort mit einem FO :blow, welches sie recht hektisch durchführt. Ich erkläre ihr, dass das nicht der Bringer ist, das unterstützende Gewichse wird daraufhin eingestellt aber ihren Zahneinsatz kann ich nicht unterbinden. Verärgert
Also frage ich nach dem Gummi, sie verpackt klein Tiger und legt sich hin. Ich dringe vorsichtig in sie ein und ficke ganz langsam los Fuckin.
Sie hält mich am Anfang mit ihren Händen auf Abstand, gibt dann aber diese Barriere auf, nachdem sie merkt, dass ich auch ganz vorsichtig weiterficke. Sie ist schön eng, geht jetzt auch gut mit, wir küssen uns dabei, während ich nun etwas tiefer in sie eindringe.
Dann bitte ich sie um einen Stellungswechsel und sie reitet mich. Wieder vorsichtiger Beginn von ihr, dann steigert sie etwas das Tempo. Ich streichele ihre schönen Brüste dabei aber kann keinerlei Erregung bei ihr erkennen.
Dann wechseln wir wieder, sie kniet sich hin und ich nehme sie von hinten. Hier hält sie gut dagegen und kurze Zeit später füllt klein Tiger brav das Gummi. Smile
Sie reinigt klein Tiger noch, um anschließend sofort zu duschen. Dann gehen wir gemeinsam nach unten und ich gebe ihr eine CE.
Fazit Kitty: ohne Frage ein Optikschnittchen aber die Chemie hat bei uns nicht gestimmt.
Sie versucht wohl, dem Gast die Wünsche zu erfüllen aber ihre Unsicherheit und diese sichtliche Unlust dabei waren mir zu hoch.
Wiederholungsgefahr: nein.

Jetzt war eine Stärkung angesagt, es gab Putenschnitzel mit Reis und einer Rahmpilzsauce, hier hat das Küchenmanagement nun doch qualitativ zugelegt, ein gutes und schmackhaftes Essen wurde heute serviert. =)

Anschließend begab ich mich wieder auf die Liegewiese, unterhielt mich mit meinen Freunden, bis sich Victoria aus Bulgarien wieder mal zu mir gesellte.
Wir kennen uns ja nun auch schon lange, es folgte eine herzliche Begrüßung, wir unterhielten uns etwas, um dann noch zusammen nach unten zu gehen, und einen Kaffee zusammen zu trinken.
Ich bestellte und während ich auf die Getränke warte, sagt sie mir, dass sie schon mal ins Kino geht, da es ja dort so schön bequem ist. Big Grin
Ich komme hinzu, stelle die Getränke ab und setze mich zu ihr.
10 Minuten später war der Kaffee immer noch unberührt und kalt und ich dafür heiß ohne Ende wieder, da Victoria erstmal unbedingt klein Tiger begrüßen musste und sich um ihn vorzüglich kümmerte. :blow:wow:
Ich erinnerte sie dann an den Kaffee, den wir dann lachend beide in einem Zuge trinken konnten, ich zwängte dann klein Tiger wieder in den nun sehr engen Hessendress und folgte ihr nach oben. :gD
Dort gab es wieder eine perfekte halbe Stunde Wohlfühlprogramm vom Feinsten, sie ist ein Mädchen, die dem Dreibeiner perfekt illusioniert, dass ihr der Sex Spaß macht.
Ich hatte ja schon mal ausgiebig hier über sie berichtet https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1
und so ging es mir auch heute wieder.
Es war wieder eine schweißtreibende Session, wo niemand von uns zu kurz kam, ich ein super FO von ihr erhielt und anschließend den klassischen Dreistellungskampf mit ihr durchzog, welchen klein Tiger von sich aus nach einem super variationsreichen Ritt von ihr mit einem klasse Orgasmus quittierte Big Grin.
Sie blieb anschließend noch eine Zeit lang auf mir, bis er sich wieder beruhigt hatte, um dann abzusteigen und wir noch kuschelten. Anschließend reinigte sie klein Tiger und wir gingen Hand in Hand nach unten, wo sie ihre wohlverdiente CE in Empfang nahm.
Wir verabschiedeten uns mit Küsschen, dann duschte ich und ging wieder nach oben.
Fazit Victoria: perfektes Mädel, bei der man nicht enttäuscht wird.
Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne!

Auf der Liegewiese habe ich mich noch ein bisschen ausgeruht, um eine Stunde später mit einem Kollegen, der nun auch gehen wollte, noch was an der Theke zu trinken :cheers:, um dann die Heimreise anzutreten.

Fazit ATK: mit der immer spaßigen Jutta ein freundliches, nettes Personal heute vor Ort und einer leckeren Verpflegung dabei kann eigentlich nichts schief gehen.

Bis demnächst wieder

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02