25.07.2009, 10:16
goldgeil schrieb:@ fa1982
KB, welches in kleineren Clubs noch zum Clubstandard zählt ist in den meisten Großclubs aber mittlerweile aufpreispflichtig geworden, zumindest gibt es darüber eine interne Absprache unter den Mädels.
Wenn Du es geschickt anstellst, findest Du garantiert auch eine, die es noch ohne AP über sich ergehen läßt!
Für AV ist in der World, wie in den meisten Frankfurter Clubs 100,- fällig. Die große Außnahme ist hier wie ich gestern erfahren habe der BC, in dem Du dafür lediglich 50,- zusätzlich zu zahlen hast!
Gruß
von
goldgeil
Mal eine paar grundsätzliche Worte zu den sogenannten hessischen Verhältnissen, oder warum soll in Hessen eigentlich alles teurer sein?
Die umverschämten Aufpreise für marginale Zusatzleistungen (KB) und Mondpreise für Extras (AV + FT) sind mir schon lange ein Dorn im Auge.
Meine Erfahrungen in sieben Jahren Clubbing:
nur in der Oase könnte es so eine Art interne Absprache geben, dass AV Euro 100,-- zusätzlich kostet. In allen anderen Clubs gibt es die Serviceleistung, wie übrigens in fast allen Clubs in NRW auch zu Euro 50,--. Das hat nichts mit der Schwanzgröße zu tun, oder damit ob das Mädel zierlich gebaut ist oder nicht, sondern ist reine Verhandlungssache und abhängig von der persönlichen Symphatie zum Mädel. Es ist auch nicht einsichtig, warum eine Leistung in Hessen glatt das doppelt kosten soll, als in einem anderen Bundesland. Die hierfür immer wieder angeführten Argumente von Kaufkraft, Marktlage,....etc. sind m.E. Nonsens.
Ich bin übrigens bei einem Erstbesuch in der Oase in 2002 mal von einer sehr attraktiven Russin mit Euro 200,-- für eine halbe Stunde incl. AV abgezockt worden. Im Palace wurde mir mal von einer vollbusigen Gretel das gleiche Abzockangebot gemacht. Solche Versuche, Mondpreise für Zusatzleistungen durchzusetzen, sollte man nicht unterstützen. In den anderen hessischen Clubs (z.B. FKKW, PAL, ATK,...) findet man durchaus auch Mädels, die für Euro 50,-- AV machen, es kommt eben auf das persönliche Verhandlungsgeschick an. Werde aber jetzt einen Teufel tun, und hier öffentlich Nicknamen nennen.
Für KB bin ich das erste und einzige Mal im Palace in 2003? von einer Ruhrpottgretel mit Euro 50,-- zur Kasse gebeten worden, ohne vorherige Ansage der Aufpreispflicht. Ich habe es unter Lehrgeld abgebucht. Wenn solche Aufpreise nicht vorher klar und deutlich von der Gretel angesagt werden, immer konsequent nichts zahlen. In anderen hessischen Clubs (die oben beispielhaft genannten) habe ich es schon mehrfach erlebt, dass die Mädels sich selbst aus völlig freien Stücken zum Abschluss den Busen lackiert haben. Das lief völlig spontan und ohne jede vorherige Absprache durch die Mädels ab. Daher würde ich jedem Neulinge empfehlen, ohne vorherige konkrete Ansage der Gretel für solche Marginalien (KB) keinen Aufpreis zu zahlen. Die Mädels, die was auf sich halten, duschen eh nach jeder Nummer.
Fazit: es gibt wesentlich mehr Ausnahmen von der Regel, als der Kollege Goldgeil vermutet. Mondpreislandschaften sollten wir nicht noch fördern und pflegen. Meine Devise runterhandeln, oder es mit AV, FT oder KB bleiben lassen.
Grüße
Pathfinder
Pathfinder