Bern, Schweiz
sagesesam schrieb:Der Vollständigkeit halber will ich hier mal noch die Lage im Raum Bern ein wenig beschreiben. Vielleicht verschlägt's hier mal einen in die Schweizer Hauptstadt.

Da Bern zu meinem meiner Jagdreviere gehört (wohnte einige Jahre dort), kann ich evtl. etwas dazu beitragen. Ich selbst bin kein Cluber sondern gehöre zu der Laufhaus- und Wohnungsbordell-Fraktion und kann daher keinen richtigen Report bieten. Mein Posting soll rein informeller Natur sein.

Im Norden von Bern (in Zollikofen) gibt es noch eine Art Club. Nämlich das Excalibur http://www.excaliburbar.ch/index.php Dieser Club war vor ein paar Jahren der Renner (machten sogar nachts im lokalen TV Werbung). Leider waren einige Besitzerwechsel im Gange. Gemäss Website war der letzte Führungswechsel per Anfang 2009. Der neue Besitzer will den Laden wieder auf Vordermann bringen. Mal schauen. Die Website ist noch nicht so aussagekräftig. Warum man den Laden nun Bar nennt ist mir schleierhaft. Denn die Inneneinrichtung ist noch immer die selbe... Verwirrt
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...

Nachrichten in diesem Thema
Bern, Schweiz - von sagesesam - 31.01.2009, 09:36
Bern, Schweiz - von carolusmagnus - 31.01.2009, 09:53
Bern, Schweiz - von sagesesam - 31.01.2009, 11:33
Bern, Schweiz - von carolusmagnus - 01.02.2009, 07:41
Bern, Schweiz - von antonio_swiss - 24.07.2009, 19:26