Veronika bei Erotica Queens in Mainz Kastel (früher Love Girls, KA)
okay, master1:

bei meinem ersten besuch bei veronika, der auch gleichzeitig mein erster besuch in nem bordell überhaupt war, war ich direkt total begeistert. ich hatte vorher angerufen um den termin mit ihr auszumachen - hatte die bilder vorher gesehen und war davon schon recht überzeugt. die bilder die von irh auf http://www.erotica-queens.de zu sehen sind stimmen, geben aber nicht wirklich wieder wie geil sie ausschaut.

ich habe zu anfang mit ihr leistung und preise abgeklärt. habe für 45minuten - GV, FO, lecken, KB, ZK insgesamt 100 oder 120 euro bezahlt. Leistungen wurden auch alle eingehalten.

Blasen war okay, aber auch nicht mehr. Fikcen selbst war richtig gut - sie hat auch ganz nette geräusche von sich gegeben, so dass ich echt davon ausgegangen bin, dass sie es ganz gut findet. besonders geil war die 69, in die sie sich bereitwillig begab und sich auch ausgiebig lecken liess.

nachdem ich in der doggy gekommen war und wir ne weile geplaudert und geküsst hatten hat sie es mir noch mal mit der hand besorgt auf ihre wunderschönen brüste.

ganz nett war auch das gespräch mit ihr, ihr deutsch ist ganz gut und sie ist ne ganz lustige. ich glaube es hat ihr auch spass gemacht, dass ich so alt bin wie sie Big Grin Big Grin
alles in allem ein gelungener einstand- den ich nächste woche, wenn sie wieder da ist wiederholen werde.

Nachrichten in diesem Thema
Veronika bei Erotica Queens in Mainz Kastel (früher Love Girls, KA) - von rk88 - 22.07.2009, 22:50
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 26.07.2009, 23:55
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 27.07.2009, 18:18
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 27.07.2009, 18:31
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von raptor - 29.07.2009, 01:47
Veronika - 19 aus Bulgarien - Erotica Queens - von rabbidshare - 02.08.2009, 18:49