28.05.2005, 09:04
Zitat:Original von wawi
wie ich Sarado kenne, tränt sein Körper vor Geilheit, nicht das Auge vor Krankheit gD
Nee, so ist es auch nicht mehr. Bin langsam ausgefickt! (Ein paar Berichte kommen noch) Ausserdem zieht mich mein Auge echt runter! Muss hier alles mit Sonnenbrille machen...
Letzter bericht Phuket:
Haben heute ein touristisches Kurzprogramm eingelegt und zur James Bond Insel usw. gefahren. Wahr sehr nett. Hab auch ein Foto von hw mit angepasster Schwimmweste
Gestern habe ich eine zartbesaitete Thai aus der Tiger Disco mitgenommen. Tuc, 23 Jahre, 1,60 und 43 Kilo machte einen netten und huebschen Eindruck. Sie meinte jedoch, dass sie nicht mitkoenne weil sie ihre "Peliode" haette. Nach kurzem Ueberlegen meinte ich dann "no pomplaem" Fuer st (1.000Baht) ging sie dann mit. Im Zimmer entbloesste sie ihren zarten Koeper mit Seidenhaut und steifen Tittchen. Duschen getrennt und anschl. wollte ich anblasen lassen. Ich bekam jedoch eine der miesesten Blowjobs, die ich je bekommen hatte. Lustloses rumgekaue auf meiner Eichel... ach was, eher scheues angehauche. Das ganze zog sich 10 Minuten hin und davon war mein Schwanz vielleicht 5 Sekunden in ihrem Mund.
Ihre Pelioden-Pussy, die komplett rasiert war, wollte ich nicht kosten Dafuer wurde sie nach Bereifung auf den Fliesen in Missi gekolbt. Das ging auch so ganz gut, allerdings taten mir nach einiger Zeit derbe die Knie weh. Also verlagerung aufs Bett. Beim rausziehen dann das blutige Gummi. Mist... Neu gummiert, etwas K-Y rauf und aufsatteln lassen. Hier auch sehr traege Bewegungen. Ich musste sie mit ihrem kompletten Gewicht hoch und runter heben, damit ich ueberhaupt noch mal ein bischen Gefuehl in meinen Schwanz kriege. Nach einer Weile hatte ich genug, und das naechste Gummi flog mit blutigem Schwall in den Papierkorb.
Nun machte ich es mir gemuetlich und liess mit Flutschi ordentlich wichsen. Ihre Wichs-Fertigkeiten waren aber auch nicht der Hit - wie alles Andere. Zum Schluss kniete ich mich ueber sie und liess weiterwichsen. Mit viel Anstrengung und Konzentration spritzte ich ihr dann doch noch auf den Bauch - Allerdings nach ca. 30 Min. Handarbeit
Fazit: Einer meiner schlimmsten Ficks in Thailand seit ich denken kann. Nie wieder ne Hure mit Peliode
Sarado, der morgen mit ruebe nach Bangkok duest und dort auf bessere Ereignisse hofft.