Christina Bürstadt (zuvor bei Agentur Angelina, HD, Bürstadt)
na dann will ich mal der erste sein Cool
Bin gestern bei besagter Dame gewesen. Sie ist auf den zweiten Blick wohl die Dame auf den Fotos. Auf den ersten Blick mag man es kaum glauben.
Das Gesicht wirkt leider ziemlich verbraucht. Zu viel Partys, Drogen??? Verwirrt
Sie ist auch ein bischen kräftiger als auf den Fotos, aber immer noch schlank.
Leider ist ihr Körper nicht so straff, wie die Bilder vermuten lassen.
Sie hat gemachte Titten und ich schätze mal knapp 1,78. Die 1,75 hauen nicht ganz hin.
Aber irgendwie ist sie nett.
Habe für 150 Ocken eine Stunde Komplett, also mit in Mund spritzen gebucht.
Sie ist schon ein Liebe, wenn man auch zu ihr lieb ist.
Sie läßt sich ohne Anstand lecken und auch den Finger in die Fotze stecken, geht gut mit.
Die ZK könnten intensiver sein. Beim anschließenden Fick geht sie gut mit. Aber dort merkt man halt, dass ihr Körper nicht so straff ist. Ich mag es, wenn ich die Arschbacken anfasse und mir "Stahl" in den Händen liegt Laut Lach
Schön in Doggy durchgefickt dann sie bis zum Schluss blasen lassen und sie hat mir den letzten Samen rausgelutscht.
War doch ein bischen viel für sie, sie musste husten, und jede Wette dabei hat sie auch geschluckt Laut Lach
Nach einer netten Stunde verabschiedet. Also kein Vergleich zur fetten Tina, die vorher dort war.
Alter schätze ich mal wohl auf Anfang 30, oder aber sie ist wirklich von den Drogen schon voll im Arsch. Keine Ahnung.
Für eine Deutsche echt fairer und guter Service.
Wenn Sie einen strafferen Körper hätte, dann wäre ich sicherlich Stammfreier, aber so, reicht es als sagen wir mal: "Zwischendurch gern mal wieder Fick"

In diesem Sinne seit nett zu ihr, dann ist sie es auch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christina in Karlsruhe - von hölenforscher20 - 23.02.2011, 13:47
Christina Bürstadt (zuvor bei Agentur Angelina, HD) - von Gf6 - 22.07.2009, 10:23