Tops und Flops im Paradise
Am Samstag war ich mal wieder im Stuttgarter Raum unterwegs, und bin dann zum Entspannen im Paradise gelandet.

Unglaublich was sich da wieder an hübschen Mädels tummelte, man konnte sich locker eine Halsverrenkung einfangen, so viele sind da rumgeturnt.

So, aber welche denn nun nehmen? Lieber erst mal mit den bewährten Favoriten starten, bevor man die Newcomer in Angriff nimmt.

Also hab ich mit der lieben Thai Lilly die erste Runde begonnen. Hab sie ja schon mal genauer beschrieben, und es gibt ja auch genügend Berichte über sie. Hat auch dieses Mal wieder tollen Service geboten (zk, fo, gf6). Lilly war absolut top, Wiederholung ist 100%. garantiert.

Nun war es aber Zeit auch mal beim Junggemüse herumzustochern.

Eine hat mich da besonders begeistert, es war die Paloma aus Rumänien. Verdammt hübsches Mädel, braune Haare (die sie aber dauernd zusammengesteckt hatte), sehr schönes Gesicht, sehr hübsche und zierliche Figur, totaler Teeny-Typ, kommt rüber wie 19, ist aber angeblich 21. Sie spricht übrigens nur englisch, das aber sehr gut.
Sie behauptete schon länger im Paradise zu arbeiten, sie sei früher nur blond gewesen. Mir ist sie jedenfalls noch nie aufgefallen, hab auch nie was von ihr gehört.

Na ja, egal, mein Gehirn war auf jedenfalls schon total benebelt von ihrem Anblick, was dazu führte das ich direkt mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. Normalerweise mache das ja nicht, ohne vorher auf der Couch mal einen Testlauf zu starten, aber in diesem Fall war mir das egal.

Prompt machte sie beim vorglühen aber keine ZK, küsste nur ein wenig rum. Französisch war gar nicht schlecht, aber schon nach etwa zwei Minuten wurde ungefragt gummiert. In der Missio hat sie die Beine gerade so breit gemacht, das ich ein paar Zentimeter eindringen konnte. Ich hab sie dann nett gefragt ob sie ein Problem hat - nö, alles sei ok, sie hat aber trotzdem nicht mehr Freiraum gegeben. Dann hab ich in den Doggy gewechselt, aber von ihr kam irgendwie gar nix. Ich kam mir bei der Nummer so langsam ziemlich komisch vor, und hab es deshalb dann abgebrochen. Sie meinte dann: warum und weshalb, sorry, und blah blah...aber ich hatte keinen Bock mehr. Vielleicht lag es auch ein wenig an mir das die Nummer so daneben ging, da ich mit der Zeit ziemlich nervös wurde.

Wiederholungsgefahr liegt für mich aber trotzdem bei 0,0%


Hab mich dann an die Bar geklemmt, wo mich Patrizia aus Rumänien http://www.saunaclubstuttgart.de/ind...l&hid=547&go=1 mit ihrer Anwesenheit beglückt hat. Sie hat mit ihrem süßen Piepsstimmchen minutenlang auf mich eingeredet, und währenddessen fast mein Handtuch durchgescheuert. Sie sieht schon ganz gut aus, Brüste sind aber getuned, eigentlich nicht mein Ding.

Irgendwann bin ich dann doch weich geworden und mit ihr auf der Couch und anschließend auf dem Zimmer gelandet. Fing eigentlich ganz gut an, schön überall gefummelt, ZK's gab’s auch. Dann startete sie mit Französisch, sie hatte allerdings einen Gummi drüber gezogen. Ich hab das Französisch bei ihr aber trotzdem ungeschützt gemacht, man will ja mit gutem Beispiel voran gehen... [Bild: biggrin.gif] Beim GV ging sie dann sehr geil mit, hat wirklich Spaß gemacht, und nach drei Stellungswechseln war es dann geschehen. Da waren genau 20 Minuten rum. Auf einmal hatte sie es wahnsinnig eilig, ich war noch nicht mal richtig fertig, da hat sie schon den Gummi runter gezogen, und ist aus dem Zimmer gegangen um sich frisch machen. Ich bin noch liegen geblieben, weil ich noch ein wenig mit ihr kuscheln wollte. Da kam sie rein, lässt die Tür offen und zieht den Vorhang auf, [Bild: eek.gif] ich hab echt gedacht mich schlägt's vom Sockel, so was hab ich ja noch nie erlebt. Hab dann Ewigkeiten meinen Schlüssel suchen müssen, so was blödes aber auch… [Bild: biggrin.gif]

Also eigentlich wäre das Ganze eine super Sache gewesen, wenn man vom FM und dieser Aktion zum Schluss mal absieht. Aber so war das natürlich kein ganz so tolles Erlebnis.
Aber ficken kann sie schon, und sie hat irgendwie was geiles an sich, deshalb besteht für mich eine gewisse Wiederholungsgefahr. Vor allem das goldige Piepsstimmchen hat es mir irgendwie angetan… [Bild: biggrin.gif]


Gruß
MIC3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tops und Flops im Paradise - von MIC3 - 21.07.2009, 14:14
Tops und Flops im Paradise - von andi04 - 21.07.2009, 17:08
Tops und Flops im Paradise - von Stuart - 21.07.2009, 17:26
Tops und Flops im Paradise - von sagesesam - 21.07.2009, 20:04
Tops und Flops im Paradise - von Badelatschen - 21.07.2009, 21:55
Tops und Flops im Paradise - von Friese - 21.07.2009, 22:01
Tops und Flops im Paradise - von sagesesam - 21.07.2009, 22:03
Tops und Flops im Paradise - von MIC3 - 22.07.2009, 10:34
Tops und Flops im Paradise - von Stuart - 22.07.2009, 10:37
Tops und Flops im Paradise - von MIC3 - 22.07.2009, 11:01
Tops und Flops im Paradise - von Vögelfreund - 22.07.2009, 13:12
Tops und Flops im Paradise - von RoryRock - 22.07.2009, 17:13
Tops und Flops im Paradise - von lordvader - 22.07.2009, 17:45
Tops und Flops im Paradise - von andi04 - 22.07.2009, 18:16
Tops und Flops im Paradise - von RoryRock - 22.07.2009, 20:55
Tops und Flops im Paradise - von ruessl - 25.07.2009, 13:39