Michalea (oder Ursula ?) - alles für`n Arsch, oder was
Als letztens im Vdw war, war nur eine ältere Dame anwesend! Schwarzhaarig etwas kräftiger mit Brille und ziemlich altbackene Garderobe! Nach langem Verhandeln einigten wir uns auf franz mit und Anal für 40 Euro! Oh mein Gott! Bin ich so Blöd! Ich dachte alte Geigen spielen am besten und die muß ja guten Service bieten. Da sie sonst bei der optik verhungern muß!Verärgert Naja was soll ich sagen, Französisch mit ging so! Aber das Highlight sollte ja noch kommen! Und dann der Uralte Hurentrick, als ich versucht habe hinten einzulochen. Die Arschbacken zusammengekniffen und gefragt klappt es nicht? Grausam! Anstatt sofort zu gehen, ließ ich mich noch zu was überreden! :weinEgal ich schreibs jetzt auf! Na haschte kä Bock uff Natursekt? So ein paar Tropfen uff de Schwanz? Naja man soll ja alles mal probieren, dacht ich! Mußte mich dann im Darkroom nackisch auf den Boden legen. Und die Dame kam über mich und dann gings los. Von wegen ein paar Tropfen! Die alte hat alle Schläuche aufgemacht! Ich war Batschnaß! Die hat garnicht mehr aufgehört zu pissen! Anschliend hab ich mich mit den Papiertüchern Notdürftig abgetrocknet und bin raus. Die Dame hat dann noch geputzt!
Was haben wir daraus gelernt? Wenn im Darkroom das Papier all ist, Kontakt mit dem Boden vermeiden Laut Lach und beim nächsten mal Natursekt bin ich der, der pinkelt! :p

Nachrichten in diesem Thema
Michalea (oder Ursula ?) - alles für`n Arsch, oder was - von Evil Dick - 21.07.2009, 08:50