21.07.2009, 08:47
Die restlichen Tage verbrachte ich bei Frauchens Familie in der Pampa Nähe Surin. Wenn man als Farang in so eine abgeschiedene 300 Seelengemeinde kommt ist man natürlich die Attraktion schlechthin und es wird trotz Isaanpreisen nicht gerade billig. Meistens steht ein Dorffest an und da man als Farang ja das automatische "Sorgerecht" für alle eingeladenen und uneingeladenen Gäste hat, kommen immer ein paar Tausend Baht an Rechnungen zusammen.
Aber gerade diese Partys sind für das Ansehen der Familie sehr wichtig und ich zahle dieses Geld gerne und ohne zähneknirschen.
Dann war der Tag der Abreise gekommen. Spät in der Nacht gings Richtung Suvarnabhumi, um den Flieger um 8.50 Uhr auch zu erreichen.
Schon beim Einchecken sahen wir, das der Flieger mal wieder nicht voll war und die freundliche Mitarbeiterin blockte für uns eine komplette Mittelreihe, so das wir ohne Platzprobleme nach Abu Dhabi reisen konnten.
Hier noch ein paar Pics vom Airport in Bkk...
...und pünktlich um 8.50 Uhr hob die Boeing 777-300 Richtung Auh ab...
...noch ein Blick zurück auf Thailand, die Reisfelder, die Autobahnen und auf einzelne Inselchen, welche idylisch im Meer liegen...
Fortsetzung folgt
Aber gerade diese Partys sind für das Ansehen der Familie sehr wichtig und ich zahle dieses Geld gerne und ohne zähneknirschen.
Dann war der Tag der Abreise gekommen. Spät in der Nacht gings Richtung Suvarnabhumi, um den Flieger um 8.50 Uhr auch zu erreichen.
Schon beim Einchecken sahen wir, das der Flieger mal wieder nicht voll war und die freundliche Mitarbeiterin blockte für uns eine komplette Mittelreihe, so das wir ohne Platzprobleme nach Abu Dhabi reisen konnten.
Hier noch ein paar Pics vom Airport in Bkk...
...und pünktlich um 8.50 Uhr hob die Boeing 777-300 Richtung Auh ab...
...noch ein Blick zurück auf Thailand, die Reisfelder, die Autobahnen und auf einzelne Inselchen, welche idylisch im Meer liegen...
Fortsetzung folgt