Jennifer, Kieler Str. 49, Kiel - Kronshagen
Weil ich vor Geilheit TomTom die falsche Daten eingegeben hatte, belandete ich erstmal in der Kieler Strasse in Kiel statt Kronshagen. Nachdem dieses Problem gelöst war, durfte ich dann die Wohnung betreten und nach 2 Minuten kam Jenny dann ( und ich auch fast schon Laut Lach).

Im Tanga und highheels kam sie ins Zimmer und wir haben erstmal eine lange Weile geredet, denn Jenny mag kein Stress ( und ich auch nicht ).

Was wollen wir de machen, fragte Jenny mich nach einiger Zeit. Ist mir egal sag ich, es soll aber schon ein bisschen gei werden. Lass uns aufs Luderbett legen und wir sehen wohl was kommt. Das war auch genau wie Jenny es gerne hörte.

Ab ins Bad und dann auf die Spielwiese wo Jenny mich anfing blanko zu blasen und ihrem Arsch so hoch in der Luft bewegte, dass ich da schon mal meine erste Finger reinstecken konnte. Und was für ein Aussicht !! Nach einige Zeit legte Jenny sich aufs Bett hin und wollte von mir gelckt werden. Na ja, wenn es sein muss ! Laut Lach Hab dann die sauber rasierte Votze ausgiebig geleckt und ihr dabei auch anal verwöhnt. Das hat Jenny gern und ich durfte dann auch gerne lange Zeit mich da unten bewegen. Danach hat Jenny mich wieder geblasen, wobei sie auch Zungenanal praktizierte.

Dann hatte Jenny es aber satt, es sollte gefickt werden ! Sie kniete sich auf dem Sessel so dass ich von hinten anstossen konnte.

Sie sagte dann zu mir: Denk an etwas ganz schreckliches und fick mich dann richtig durch !

Na ja, das war ja gar kein Problem, ich sehe ein supergeilen Arsch, habe geile Sili-Titten in meine Hände und ich soll an etwas schreckliches denken !

Das hat dann natürlich nicht geklappt und die volle Ladung ins Gummi abgelagert. Jenny hat das gar nicht gefallen, die hätte noch länger weiter machen wollen ( ind ich auch ).

Nach der Waschgang noch eine Zigarette geraucht, AST und nach 50 Minuten war ich wieder raus und glücklich.

Fazit: Jenny ist wirklich ein geiles Luder und liebt den Sex. Dabei hat sie auch noch ein sehr geilen Körper und Stress kennt sie nicht. Wir waren etwa 50 Minuten zusammen und habe dafür 50 E's bezahlen "müssen", habe dann 60 hingelegt mit der Versprechung dass ich bald wiederkomme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jennifer, kielerstrasse 49, 24119 kronshagen, 0431/5801950 - von northernman - 20.07.2009, 15:45