E53 Wirtschafter im BHV
@Klaus99:

Da Du noch nicht so viele Erfahrungen hast, solltest Du das Rote Haus (T34) und den Leierkasten meiden.

Wichtig ist, dass Du noch an der Tür den Service abklärst. Dadurch lässt sich das Risiko schon mal deutlich reduzieren. Wobei man nach meiner Erfahrung im Bahnhofsviertel nur in der T34 und im LK aufpassen muss, wenn das Mädel "Verkehr" sagt, damit aber nur "Handverkehr", sprich Wichsen meint. Aber selbst das geben die AZF im Roten Haus auf gezielte Nachfrage hin zu.

Wenn Du an der Tür ein ungutes Gefühl hast, dann geh einfach nicht rein. Es gibt eigentlich genug Auswahl... An richtige AZF bin ich zu deutlich weniger als 5 % geraten.

Zum Thema Wirtschafter:

Ich habe noch nie erlebt, dass eine geklingelt hat. Selbst nach kurzen aber heftigen Diskussionen, da sie sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat. Wenn Du nicht gerade körperliche Gewalt anwendest, dürfte eigentlich nie ein Mädel klingeln. Ich habe davon gehört, dass ausserdem in einigen Laufhäusern von den Wirtschaftern eine Art "Klingel-Gebühr" von 5 oder 10 Euro erhoben wird. Dadurch wird vermieden, dass gerade AZF die Diskussionen mit dem Kunden auf dem Rücken der Wirtschafter austragen...

Meiner Meinung nach brauchst Du Dir über die Wirtschafter also überhaupt keine Gedanken machen - sofern Du die normalen Umgangsformen kennst und befolgst.Wink

Also dann: Ich wünsch Dir viel Spaß beim Ficken und freue mich auf ein paar schöne Berichte von Dir!

Wichtig ist vor allem eins: Auch wenn Du ein negatives Erlebnis hattest: Immer hier im LSH berichten. Denn dafür ist das Forum da. Hier bekommst Du Tips über korrekte Mädels und findest auch genug Warnungen über AZF.

Gruß, miloca Winke

PS: Buche beim ersten Mal immer die Standard-Nummer (Blasen, Anfassen, Ficken). Die kostet je nach Laufhaus 20, 25 oder 30 Euro. Wenn Deine Erwartungen nicht in Richtung Hochzeitsnacht gehen, hast Du bestimmt ein ganz gutes Erlebnis. Der Rest kommt mit der Zeit...
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)


Nachrichten in diesem Thema
Wirtschafter im BHV - von klaus99 - 19.07.2009, 08:26
Wirtschafter im BHV - von fuxxx - 19.07.2009, 08:45
Wirtschafter im BHV - von miloca - 19.07.2009, 09:17
Wirtschafter im BHV - von ak60 - 19.07.2009, 09:37
Wirtschafter im BHV - von gutjakob - 19.07.2009, 11:03
Wirtschafter im BHV - von Bandit - 19.07.2009, 11:38
Wirtschafter im BHV - von R.-heimer - 19.07.2009, 11:47
Wirtschafter im BHV - von Bandit - 19.07.2009, 11:57
Wirtschafter im BHV - von konkreto - 19.07.2009, 17:08
Wirtschafter im BHV - von Lustwandel - 19.07.2009, 17:47