Eine schöne Frau: Chanel aka Michelle, Flagentwiet
Eine Frau, die mich in ihren Anzeigen schon lange faszinierte, ist Chanel. Sie schaltet diese Anzeigen:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...ta_id=4655

[Bild: th_80834_foto10_123_447lo.jpg][Bild: th_80835_foto2_123_50lo.jpg][Bild: th_80836_foto8_123_15lo.jpg]

Die Bilder (siehe auch hier) gefielen mir total gut. Und es waren nicht nur die monströsen Titten, die mir ins Auge stachen, es war vor allem das Gesicht, das mir gut gefiel. Schon im November letzten Jahres hatte ich versucht, sie zu besuchen. Aus diesem Grund hatte ich mit ihr telefoniert. Das war dann ein Anlass mehr, denn Chanel zeigte sich am Telefon als sehr nette Gesprächspartnerin mit sehr schöner Stimme und freundlichem Auftreten. Sie bot mir damals sogar mit gut 2 Wochen Vorlauf eine Terminvereinbarung an. Das nahm ich nicht ernst, weil andere Huren noch nicht einmal für 2 Stunden Vorlauf eine Terminvereinbarung annehmen geschweige denn halten. Die Sache ging dann schief, weil sie am von mir vorgesehenen Tag nicht arbeitete. Diese Änderung kann durchaus vorkommen, dass sie frei macht und einen Tag ihren privaten Wünschen nachgeht.

Nun, ein halbes Jahr später bin ich schlauer. Dieses Mal vereinbare ich bereits 4 Wochen vorher ein Treffen mit ihr. Einen genauen Zeitpunkt nennen wir nicht, nur einen Zeitkorridor. Sie notiert sich, an diesem Tag zu arbeiten weil ein weit gereister Gast sie exklusiv besuchen wird.

Vier Wochen später ist es so weit. Der ratternde Dieseltriebwagen hält im Bahnhof Schnelsen. Aus der Hamburger Innenstadt kommend verlässt man den Bahnhof in Fahrtrichtung des Zuges, bloß nicht in die andere Richtung, dann muss man um den ganzen Block von Firmengeländen laufen. Über das Gleis gehen ohne sich vom anfahrenden Zug überfahren zu lassen, dann an den Firmengbäuden vor bis zum Bahnübergang, schon ist man in der Straße Flagentwiet. Dann nach rechts, nach wenigen Metern steht rechts im Hof ein kleines Hexenhaus, in dem Chanel und andere residieren. Chanel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Für Autos, Mopeds und Fahrräder ist um das Haus aber auch genügend Platz vorhanden.

Chanel ist gerade noch beleget, ich muss mich gedulden, da ich keinen präzisen Termin habe. Dann komme ich am Handy durch, wir vereinbaren einen Zeitpunkt. Pünktlich stehe ich an der Pforte, Chanel öffnet.

Man kann sich bemühen wie man will, versuchen ins Gesicht zu sehen, auf die High Heels oder wohin auch immer, es gelingt nicht. Die Augen heften sich an das, was heute unter einem hellgrünen Chiffontop mehr betont als verborgen wird, und das sind die gigantischen Titten der Machart 75 FF bzw. 75 G (je nach Anzeige). Die Dinger sind echt Wahnsinn: groß, durchaus hängend, vom Aussehen her sehr natürlich, aber nicht schwabbelig. Nach ein paar Minuten schaffe ich es, den Rest von Chanel zu betrachten. Sie ist sehr schlank, eher KF 34 als 36, einen Knackarsch sucht man vergeblich, da ist nichts. Sie hat lange dünne Beine, die ihr eine Größe von 167 cm verleihen. Hinzu kommen etwa 13 cm Schuhwerk. Das passt schon mal. Ein Traum ist ihr Gesicht. Es ist ein fröhliches Gesicht, sie kann wunderschön lachen. Chanel ist mir auf Anhieb super sympathisch, die Ahnung umschleicht mich schon: Sie ist für einen Fick zu sympathisch für mich. Die notwendige Grundeinstellung geht mir jetzt schon flöten. Das Gesicht ist wunderschön, makellos und faltenfrei bis auf die Lachfältchen. Chanel ist insgesamt top gepflegt, einschließlich der mittellangen blonden Haare.

Nach einem kleinen Kennenlerngespräch und einer Dusche meinerseits (es war heiß wie selten in diesen Tagen) vereinbaren wir 30 min zu 100 € mit Tittenfick, GV, FO. Chanel macht keine Dumpingpreise, man muss bei ihr schon etwas Geld anlegen. Alles aber noch im normalen Bereich.

Fortsetzung folgt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Eine schöne Frau: Chanel aka Michelle, Flagentwiet - von Metallfan - 19.07.2009, 06:22
RE: Eine schöne Frau: Chanel, Flagentwiet - von Karlu - 02.04.2012, 21:59
Chanel - von Quax der Bruchpilot - 27.07.2015, 08:25