Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies
Zitat:Nur Haus-Büro und Hotelbesuche

suchst eine charmante und erotische Begleitung, ein prickelndes Blinddate - zärtlich, verschmust oder wild und leidenschaftlich?

Ich bin Anfang 20, groß und schlank (Konfektion 36) mit langen Beinen, einem Knackpo, samtweicher Haut, langen Haaren und einem hübschen Gesicht.

Ich liebe es zu verwöhnen und zu genießen und freue mich auf ein gemeinsames Ausbrechen aus dem Alltag ganz ohne Stress und Verpflichtungen aber mit viel ungespielter Lust.

Legst Du - ebenso wie ich - großen Wert auf Diskretion und Gesundheit? Bist Du ein niveauvoller, gepflegter Genießer. Dann freue ich mich über Deine aussagekräftige Mail.

Wenn es Dir Spaß bereitet, eine junge Lady mit der man sich auch gut unterhalten kann, zügellos zu vernaschen, dann melde Dich und wir können schon bald einen aufregenden Abend miteinander verbringen.

Erlebe einfach mit mir unvergessliche Momente. Trau Dich und Du wirst es nicht bereuen.

Ein Service für diejenigen, die das besondere suchen und eine freundschaftliche Atmosphäre zu schätzen wissen. Von daher ist dieser Service, nicht geeignet für diejenigen, die professionellen Service suchen wie z.B. in Clubs oder ähnlichen Locations. Voraussetzung die Du/Ihr erfüllen solltest: Stil, Niveau, Hygiene, Sicherheit, Diskretion für beide Seiten.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei mir.

[Bild: th_35809_2423500-F3_123_434lo.JPG] [Bild: th_35814_2423500-F1_123_417lo.JPG] [Bild: th_35816_2423500-F2_123_534lo.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - von muggel - 17.07.2009, 13:58