Paradise 16.07. - ein Tag wie er nicht sein sollte
Cruiser schrieb:haste mal die Geschäftsleitung um Schadensersatz gebeten?
Was passiert mit den Aufnahmen?

Ne, die Geschäftsleitung nicht, aber ich hab der guten Frau am Empfang schon erklärt, warum ich schon wieder gehe. Ihr Kommentar war nur, dass die Gäste auf den Aufnahmen nicht erkannt werden können und dass ich ruhig hierbleiben könnte. Hatte vielleicht auch etwas in Richtung Rabattmarke für den nächsten Besuch gedacht, aber nix... :wein

carolusmagnus schrieb:Bei meinem vorletzten (?) Besuch dort lief auch ein ganzes Kamerateam rum. Die haben dann ein Mädel mit Champagnergläschen im Whirlpool gefilmt. (...) Zum Glück war da dauernd jemand vom Haus dabei, und hat auf die Jungs aufgepasst. Aber wenn sich das jetzt häuft und nun die Typen einfach so rumlaufen dürfen?

Ja, genau - die Mädels und ein Typ im feinen Zwirn (Cheffe vom Paradise?) schön posieren lassen und das Schauspieltalent der Mädels auf die Probe gestellt. Der gute Mann war ja auch die Hauptrolle der Aufnahmen und war auch entsprechend immer an der Seite des Filmers... Sorry, wollte da jetzt keinen falschen Eindruck erwecken, dass der Kameratyp da alleine durchs Haus spaziert Cool

MIC3 schrieb:Es wäre ja der Überhammer, wenn das Para seine Kunden einfach so in der Öffentlichkeit zeigen würde....

Ne, um Gottes Willen, das wollte ich damit ja auch nicht sagen, dass der Kameramann dort war, um Kunden zu outen. Er hat mich ja sicher auch nicht bewusst verfolgt, aber irgendwie hat zwischen uns beiden die Chemie auch nicht gestimmt LachenLachen

Der Tag ist halt (frei nach Hank Häberle) saudomm gloffe Wink
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paradise 16.07. - ein Tag wie er nicht sein sollte - von (F)leck - 17.07.2009, 10:52