quattRO im World
Stuart schrieb:Simona, Rumänien - blonde gewellte Haare, 21 Jahre jung, schlank, 160cm, wunderschöne Natur-C-Cupbs, rasiert, Bauchnabelpiercing, sehr hübsches Gesicht, netter Arsch, rasiert. Auch hier nur Englisch. ZK ja, FO war OK, bißchen lecken, durch sie abgebrochen, ficken ohne Flutschi - büschen zu trocken, Standardnummer.

Es gibt nicht nur den Transfer von Huren aus dem Roten Haus ins World (Viktoria, Polen), klappt auch umgekehrt. Als ich vor zwei Tagen durch den Leierkasten und anschliessend durch das Rote Haus strich, steht auf einmal im ersten Stocks links im letzten Zimmer links auf einmal Simona vor mir Eek Sie mußte lachen, ich auch. War ihr erster Tag im Laufhaus.

Bin dann nach ner Runde durch alle Stockwerke zu ihr rein und hab sie für 60 EUR die halbe Stunde gebucht. War im Prinzip die Wiederholung der Nummer aus'm FKKW, sie hat blanko geblasen (was sie ansonsten im LH nicht macht), hat geküßt (keine Ahnung, ob das sonst inklusive ist). Es war schweineheiss in der kleinen Bumskabine, nach 20 Minuten hab ich vorsichtshalber mal abgeschossen, wer weiss, nach 30 min wär ich evtl. kollabiert. Big Grin

Sie will evtl. mal wieder im World auftauchen, ihr gefällt es im LH gut, sie verdient gut und braucht nicht ohne Gummi blasen. Fast nie.:p

Stuart, Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
quattRO im World - von Stuart - 04.02.2009, 11:36
RE: quattRO im World - von Stuart - 01.04.2011, 09:04
RE: quattRO im World - von Dick-Milch - 01.04.2011, 10:17
quattRO im World - von goldgeil - 05.02.2009, 23:53
quattRO im World - von RoryRock - 06.02.2009, 02:19
quattRO im World - von Stuart - 16.07.2009, 10:34