Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Klein Tiger und ich verspürten nach anstrengenden und stressigen Arbeitstagen dieses dringende Bedürfnis der körperlichen Entspannung :-rolleyes:Fuckin und checkten somit an einem schönen, sonnigen Tag wieder mal im ATK ein.
Gleich nach draußen und ein Sonnenbad genommen, dabei festgestellt, dass ich nicht der Einzige war, der diese Art der Erholungssuche für heute gewählt hatte. Am Pool gleich mehrere bekannte Forenkollegen entdeckt, nette Neue noch kennengelernt und begrüßt, welche alle die gleiche Idee wie ich für diesen Tag hatten.
Nach doch recht ausführlichen Unterhaltungen funkte klein Tiger dann nach oben durch, dass ihm mein Gelaber mittlerweile gehörig auf die Eier Böse geht und mich im gleichen Atemzug daran erinnert, dass wir uns momentan in einem FKK-Club befinden und was man da so in 1. Linie macht: :blow:fuck

Also habe ich seinem Drängen nachgegeben, erstmal eine Runde gedreht und geschaut, was es denn an diesem Tage außer schönem Wetter noch so Leckeres gibt:
oben im Ruhebereich relaxte Sarah aus Polen, klein Tiger funkte bei ihrem Anblick sofort durch: "HABEN"!!!
Ich also zu ihr, wir kennen uns ja auch schon.
Nach 10-minütigem angenehmen :knuddel Begrüßungsritual auf der Liegewiese übernahm klein Tiger Augen Roll alle weiteren Planungen und wir folgten Sara ohne weitere Umwege logischerweise ins ein freies Zimmer.
Dort gab es wieder eine schöne halbe Stunde mit der 26-jährigen, die klein Tiger in dieser Zeit wieder vom Feinsten zufriedenstellte.
Beschreibung und Ablauf einer Session mit ihr habe ich ja hier schon mal zum Besten gegeben:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2
Es war wieder eine schweißtreibende und super Nummer mit einem Mädchen, die, wenn die Chemie mit dem Kontrahenten stimmt, auch ihren Spaß dabei hat und dies auch zeigt.
Fazit Sarah: perfekte Frau, die weiß, was man gerne hat.
Wiederholungsgefahr: immer gerne, bei ihr ist man bestens aufgehoben.

Nach Bezahlung einer CE und Verabschiedung von ihr wurde geduscht und gegessen, es gab Reis und Haschee, welches dieses Mal auch geschmeckt hat.

Dann habe ich mich wieder zu den Kollegen gesellt und regen Erfahrungsaustausch betrieben, bis klein Tiger geraume Zeit später wieder denselben Affentanz :blahblah:Aufsmaul wie vorher schon wieder aufführte und seinerseits Brav um etwas mehr Beachtung bat.
Die nächste gemeinsame Runde durch das Anwesen endete bei Lara aus Rumänien, auch immer wieder eine Mussbuchung für uns.
Hier habe ich sie auch schon ausführlich beschrieben:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=18
Nach einer gemeinsamen Zigarette suchen wir wieder ein freies Zimmer auf und machen es uns dort bequem.
Sie positioniert sich wie immer auf dem Bauch liegend zwischen meine Beine, als sie auf einmal wieder aufspringt und dem Ventilator im Zimmer den Saft abdreht. Ich schaue sie fragend an, weil es doch insgesamt sehr warm war, ihre kurze und knappe Erklärung dazu: „du wirst gleich genug geblasen, da brauchen wir den nicht!“ Wink
Dann bekommt klein Tiger wieder das schon von ihr berüchtigte, orale Verwöhnprogramm :blow, welches sie so lange zelebriert, bis er nach dem Gummi fleht.
Nach der Montage des Gummis von ihr ziehen wir wieder einen schönen Dreistellungskampf durch, der im Doggie mit Sicht auf ihren süßen Knackarsch ein hammermäßiges Ende nimmt und klein Tiger zum 2. Mal für heute sich verausgibt und wieder für eine Zeit zufriedengestellt ist. Big Grin
Ziemlich durchgeschwitzt verlassen wir das sehr warme Zimmer, 1 CE geht in den Besitz von Lara und ich dusche.

Fazit Lara: selten eine bessere Bläserin erlebt, sie versteht es blendend, klein Tiger langsam aber sicher immer wieder perfekt zum Höhepunkt zu bringen.

Nun geht es wieder nach draußen und die unterbrochene Unterhaltung mit den Kollegen weitergeführt. Dann löst sich nach und nach die Gesprächsrunde mehr und mehr draußen auf, die Anderen wollten ja auch mehr als nur reden. Fuckin
Klein Tiger war das natürlich sehr recht und nach einem Kaffee mit Kuchen an der Theke gehen wir noch mal auf die Jagd.
Es waren jetzt am späten Abend so an die 25 Girls anwesend, Dreibeiner einige weniger. Mir fiel aber auch an diesem Tage auf, dass eine allgemeine Trägheit in den Gliedern der CDL steckte, die stickige Wärme forderte heute doch ihren Tribut.
Also legte ich mich auf die Liegewiese zum Relaxen, bis dann auf einmal Biljana aus Bulgarien sich zu mich legte und einen CE-Bedarf anmeldete.
Sie brauchte stolze 3 ½ Minuten, bis sie dieses Ansinnen an klein Tiger eindrucksvoll umgesetzt hatte, weil er anschließend nicht mehr in den Hessendress passte :icon_redface:Grübel
Also auf zum 3. Zimmergang: auch bei ihr weiß ich, dass die folgende Zeit eine ganz Feine wird, sie versteht es ebenso wie Lara und Sarah blendend, den Stand von klein Tiger`s Vorratsbehälter wieder auf null zu reduzieren. Big Grin
Performance und Beschreibung zu ihr kann man hier bei Interesse nachlesen:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2
Fazit Biljana: immer noch ein hübsches und liebes Highlight hier im Club, welches dem Mann, der es gerne zärtlich hat, eine unvergessen schöne Zeit beschert.
Wiederholungsgefahr: natürlich!

Resümee:
Ich hatte heute eigentlich auf dem Programm, auch mal was Nettes, Neues kennenzulernen, besonders Gala Eek stach mir hier ins Auge - aber irgendwie bin ich doch ein Gewohnheitstier und verlasse mich allzu gerne auf das bewährte Gute.
Da geht es mir sozusagen wie beim Essen am Buffett. Hat man was Wohlschmeckendes entdeckt, holt man gerne dasselbe wieder nach, weil es eben so gut ist.
Es war ein insgesamt kurzweiliger und erholsamer Tag, wieder 3 schöne Nummern mit 3 lecker Mädchen geschoben und nette, für mich neue Forenkollegen kennengelernt.
Um 2 Uhr war es dann für mich wieder soweit, ich verabschiedete mich noch mit einem Getränk :cheers: von einem Kollegen an der Theke, um dann zu duschen und auszuchecken.
Fazit ATK: wieder einmal gut, da gibt es an diesem Tage nichts zu bemängeln.Smile
Bis demnächst wieder
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02