Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Maverick11 schrieb:Die gute Barbara/Bianca scheint wohl jetzt in IGB zu werkeln.......

Endlich in Sankt Ingbert! Bianca verwöhnt Dich auch
mit ihrer Kollegin! 0176-87554461

Ja, das ist so richtig.
Die kurze Anzeige, sie sei in Homburg war laut Ihrer Aussage wohl ein Versehen.

Zu finden ist sie in der Blieskasteler Str. 255, bei Braun klingeln.

Aber, woher weiss der td das ?
Nun, er war dort.

Ich hatte vor längerer Zeit mal in Homburg das Vergnügen mit ihr und da ich zufällig in IGB zu tun hatte, suchte ich mir UMTS sei Dank Ihre Nummer raus et voila, sie war frei.

Location ist nicht der Brüller. Vor allem die etwas eigenartige Anordnung des Bads (das ist nämlich im Treppenhaus !!.. man läuft also nackt durchs Treppenhaus, bevor man ins Bad kommt Big Grin) war dann doch nicht ganz nach meinem Geschmack.

Die Performance lief ähnlich ab, wie die meisten hier beschrieben haben.

Noch bevor überhaupt Preis etc. geklärt war, zog sie mich schon halb aus und knutschte mich ab.
Kohle übergeben (100 für `ne 3/4 Std.), ab ins Bad, mir dort schon mal vorab den Schwanz lutschen lassen, dann ab ins Zimmer : tiefe ZK`s, ziemlich heftiges gegenseitiges Befummeln (geiler Arsch, große weiche Titten, samtweiche Haut), erstklassiges FO, dann ab in die 69, dann ihr bekanntes Muschi-an-Schwanz-Reiben, gummiert und dann gepoppt .. zuerst ritt sie auf mir, dann missio, dann doggy, ein paar Schläge auf ihren Arsch, Gummi runter und die ganze Ladung bei einem gepflegten Tittenfick über sie geschossen.
Ab wieder nackt durchs Treppenhaus ins Bad .. zusammen geduscht, nochmal kurz geknutscht, angezogen und Zufrieden nach Hause.

Bianca ist `ne Bank, was guten Service angeht.
Meines Erachtens hat sie aber ordentlich Pfunde zugelegt, was mich selbst jetzt nicht gestört hat, den einen oder anderen aber stören könnte.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32
Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von tylerdurden - 09.07.2009, 12:39