h_braun8_vh Titten-Diana in der Braunstraße, 2. OG, C
#8
Für mich ist diese Mexikanisch - Spanische Maus die absolut Beste in der Braun, meine Vorredner haben Diana schon ausführlich beschrieben, ich kann diese Berichte uneingeschränkt bestätigen!
Mein letzter Besuch bei ihr war am Dienstag, ich war so gegen 15:30 Uhr in der Braun, die Tür war geschlossen ihre Kollegin im Zimmer gegenüber meinte sie wäre noch zur Volkshochschule und würde dann so gegen 16:00 Uhr eintreffen, die Entscheidung war klar 30 Minuten warten auf Diana immer!
Kurz nach 16:00 kam sie mir dann auf der Straße entgegen und hat mir von weitem schon zu gewunken und mich dann in den Arm genommen, auf meine Frage ob ich gleich auf`s Zimmer mitkommen könne > Si mi Amor.
Auf dem Zimmer angekommen 50€ übergeben und zusätzlich 2 Picolos a 10€ geordert, Diana hat dann geduscht und mein bestes Stück liebevoll gereinigt.
Zum Liebesakt selbst: Bei Diana gibt es keine ZK, FO, alles nur safer, ich habe das auch nie wirklich vermißt, ihr französisch ist auch mit Condom absolute Spitze, ich war häufig bei ihr mit privaten / beruflichen Streß beladen und sie hat das irgendwie gespürrt und ist sehr liebevoll und geduldig damit umgegangen, für mich ein absolutes Novum beim Paysex.
Sorry es ist nicht so mein Ding auf jedes Detail einzugehen, meine Vorredner können das besser, mein Fazit Super GF Sex mit einer tollen Frau ohne Zeitdruck.
Zum Schluß gab es noch eine Massage mit zärtlichen Körperkontakt und das Angebot die Mobilfunknummern auszutauschen, ich freue mich schon auf das nächste mal mit Diana!

Gruss
CARO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten-Diana in der Braunstraße - von herri009 - 11.03.2010, 14:00
RE: Titten-Diana in der Braunstraße - von willihund - 11.03.2010, 22:43
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 12.04.2008, 09:46
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 13.04.2008, 00:31
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 21.08.2008, 17:35
Titten-Diana in der Braunstraße - von Caro - 08.07.2009, 18:58
Diana Braun8 Zimmer 8 erste Etage - von willihund - 11.03.2010, 22:02