H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Liebe Kollegen,

entgegen der Aussagen in meinem letzten Posting zum Thema Agnes klappte es jetzt doch mit einem Date am heutigen Vormittag.

Vorbereitung wie folgt. Gestern ein SMS an Agnes gesendet und nachgefragt, ob Sie werktätig sei aktuell. Nach 10 Minuten kam schon die Antwort "Ja - ab 11 Uhr - 23 Uhr". Na super also gleich zurückgesimst - "plane mich ein für 11 Uhr"....und heute früh um kurz vor 11 Uhr noch eine kurze Anfrage-SMS und tatsächlich klappte es....frisch ausgeschlafen stand unser XXL-Oberweiten-Dream vor mir. Bisher hatte ich immer die 5o Euro Nummer mit FO gebucht, aber diesmal wollte ich mir einmal Zeit zum geniessen dieses Traumkörpers lassen und buchte 1 Stunde für 150 Euro. Waschung und dann herrliches Gefummel an meinem Schwanz und an ihren Titten...geiles Anblasen und rubbeln mit den Riesentütten über meinen Oberkörper...beim Streicheln ihrer Haare fiel mir auf, dass es sich bei derl angen blonden Mähne wohl um ein Haarteil handelt...macht aber nichts...Positionswechsel und die glatt rasierte Muschi ausgiebig geleckt...bis sich ein Zucken in der Beckengegend einstellte
und die Nase nass war...ein außergewöhnlich schönes Fötzchen mit ausgeprägten Schamlippen....dann wurde aufgummiert und Agnes nahm Platz auf meinem Schwanz und wir fickten ausgiebig in dieser Stellung und ich saugte heftig an ihren Möpsen...dann in die Missio und schön tief eingelocht und nachdem mir diese Stellung zu Schweißtreibend wurde in die Löffelchenstellunggewechselt und richtig hart zugestossen, was mit enstprechenden Akustik von Agnes quittiert wurde, In dieser Stellung füllte ich dann auch nach einer guten halben Stunde die Tüte und es folgte eine kleine Erfrischung am Waschbecken und ein netter Zwischensex-Talk um dann wieder mit Blasen und Kneten der Möpse sich gegen Ende der Session auf den Titten zu entladen. Agnes will noch 2 Wochen bleiben und dann eine längere Pause von ca. 1 Monat einlegen in Polen.

Top-Session heute....Big Grin

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von drevodom - 08.07.2009, 18:57