E44 Türkin Sarah (22), E44, 4.OG, Zi.41 (zuvor T32, 3.OG, Zi.36)
Ich hatte sie am Samstag. Lockere Anmache durch sie im Flur. Dazu die Teeny-Optik und diese Hammer-B-TittenTitten, die straff in der Landschaft stehen, und die sie gekonnt in Szene setzt, indem sie die Schnüre ihres Bodies gekonnt um die Titten herumführt und so jedem diese genialen Teile zeigt. Die oben angegebenen 1,65m sind Übertreibung, sie ist ein laufender Meter, die die 1,6m-Marke nicht reißt. Um die Augen Kleopatra-Ringe (derzeit wohl schwer angesagt, sie ist nicht sie Einzige)

Die Frage, "was willst Du für Blasen und Ficken (ich Depp hab nicht explizit nach Doggy gefragt:24Smile?" wurde mit "20 Euro" beantwortet. Also rein in die Stubb.

In der Stubb wusch sie sich nichtEek Reden war auch kaum, da ihr dt. Wortschatz sehr eingeschränkt ist.
slimshady schrieb:So gut war ihr Fo nicht, das ich diesesmal den Aufpreis bezahlt hätte.
Das "Blasen" mit Gummi dauerte max. 1,5 Minuten, war mehr ein Eichelspitzenzüngeln mit stärkerer Handunterstützung. Titten lecken streng verboten, anfassen erlaubt.

Bei Missio lag sie halt da... und ließ sich einzelne Stöhneinlagen entlocken. Den Doggy verweigerte sie, da sie Schmerzen in der Fotze habe. "Zuviele Männer drin" - Aber Missio geht schon, ne...?:hmm

Ich hab die Sache dann zu Ende gebracht und nach ner Viertelstunde die Stubb wieder verlassen. Am anderen Ende des Ganges stand Angelina. Hätt ich doch die nur gebucht:wein, da weiß an, was man hat:wow:

Fazit: Geile Teeny-Optik, Hammer-Titten, aber das wars. Keine Wiederholung. Für sie egal. Bei ihrem Aussehen wird sie ihre Kunden finden.

Gruß DH

Nachrichten in diesem Thema
Sarah, jetzt E44, Zimmer 41 - von JacLine - 02.01.2010, 15:34
T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - von Lex - 07.06.2009, 14:20
T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - von Dreckshesse - 06.07.2009, 19:53