E45_HH Eva (Dom.Rep.) aus Madrid
Ich war am Sonntag bei Eva; oft ist die Tür bei ihr zu, ich mußte ein paar Minuten warten.

Sie kommt, wie sie mir sagte, aus Puerto Rico, wohnt aber in Spanien.

Ja, sie ist schon ein Prachtweib: recht groß und mit weiblichen Formen, will heißen: Brüste, Hintern und Oberschenkel sind recht prall.

Und damit komme ich schon zum besten Teil der Session: Ich saß auf dem Bett, sie stand vor mir, ganz dicht, entkleidete sich und streckte mir ihre wunderbar weichen und recht großen Titten ins Gesicht, mit schön ausgeprägten Nippeln, an denen sie mich bereitwillig (oder vielleicht sogar selber genießend) lecken und saugen ließ. Außerdem gab sie mir dadurch, daß sie ein Bein anwinkelte, die Gelegenheit, ihre langsam feucht werdende Muschi zu streicheln.

Wie mein Vorschreiber schon sagt: Ihr Deutsch ist bescheiden, sie ist, wie sie sagt, auch erst ein paar Wochen hier. Aber sie ist nett genug, um sich Mühe zu geben, das, was Du sagst oder fragst, zu verstehen bzw. zu beantworten.

Lecken läßt sie sich offenbar gerne. Auch ich hatte das Vergnügen, sie ging ordentlich mit, zuckte und bäumte sich schließlich auf, drückte mein Gesicht fest gegen ihre Muschi, um es dann mit einem Auflachen wieder wegzuschieben. Zehn Minuten waren es bestimmt, die ich sie mit der Zunge bearbeitet habe - wobei, offengestanden, ich schon leckerere Muschis vor mir hatte; irgendwie war da ein schweißiger Geruch ...

Blasen (FO) war nicht so toll. Sie nahm ihn nicht sehr tief auf und machte ständig (ich weiß nicht was) mit Zewa an meinem Dödel rum - trotz ausführlicher Reinigung durch sie zu Beginn.

Ich wollte mit einer Handentspannung, neben ihr liegend, kommen. Dabei gab sie sich sicher viel Mühe, aber mit Gefühl wurde die Massage nicht durchgeführt; irgendwie zu grob. Gekommen bin ich natürlich trotzdem, nur war's eben nicht so wahnsinnig toll.

Toll allerdings war, daß sie nicht gleich aufsprang. Wir lagen noch lange nebeneinander, ich mit meinem Kopf in ihren Armen, ihre Brüste küssend und mit ihnen schmusend.

Insgesamt gut und eine Wiederholung wert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von elloco33 - 30.11.2008, 11:46
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von Dreckshesse - 14.11.2010, 21:40
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von lehrling64 - 13.01.2011, 09:17
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von limbo - 13.01.2011, 13:47
RE: Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von biguns - 08.01.2013, 16:36
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von banane - 21.06.2009, 22:48
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von bruce - 26.06.2009, 19:21
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von banane - 29.06.2009, 19:03
Eva (Dom.Rep.) aus Madrid - von banane - 30.06.2009, 16:47