Angel in Saarbrücken
Nachdem ich den Bericht von Tyler gelesen hatte, reifte in mir die Absicht, es mal bei Angel zu probieren.
Ihre Bilder in Nylons bei der Figur waren doch sehr lecker.
So rief ich heute morgen bei ihr an.
Das Telefonat lief sehr locker ab und so konnte ich ihr meine Neigungen offenbaren.
Ein Termin für 10.45 Uhr, war schnell gemacht.
Sie bot mir in dem Telefonat auch eine Session in ihrem Studio zum Kennenlernen an.
Mit 100 Euro für die halbe Stunde im Studio war ich dabei. So war es telefonisch bereits vereinbart.

Bis dato spielten sich meine Termine jeweils in einem Bett ab. Heute sollte es etwas Anderes sein. Man o man war ich gespannt. Das war komplett Neuland für mich.
Deshalb wurde der EB auch etwas umfangreicher als meine Vorberichte.Smile

Vereinbart, war folgendes
Leicht dominant sollte sie mich mit ihrem geilen Outfit ( Nylons und High Heels etc. ) richtig scharf machen. FM und GVM inklusive. Den Rest legte ich in ihre Hände.
Es sollte doch überraschend für mich sein.

Vorweg will ich sagen, dass ich bei den nächsten Terminen wieder das Bett haben möchte.
Interessant und geil war es aber auf jeden Fall für mich.

Zitat:Zu den Kontaktdaten ist alles schon im Thread geschrieben.
Die Preise im Studio sind 150 die halbe Stunde und 250 die ganze Stunde.
Ansonsten die ortsüblichen Tarife: 50 Euro, 80 Euro, 150 Euro ( FM, GVM etc. ) Analverkehr habe ich nicht gefragt.

Pünktlichkeit ist ein Zier, drum sein pünktlich das rate ich Dir.

So mein Motto. Klingeln genau um 10:45 Uhr. Mir wurde von Angel geöffnet. Sofort lief mir der Sabber aus dem Mund. Genau so hatte ich mir den Empfang vorgestellt. :wow:

Zitat:Angel:
Zum Alter ist genug gesagt. Figur einfach klasse. nettes Gesicht, geiles Outfit mit schwarzen Nylons und High Heels und einem geilen Lederoberteil. Sie hat schöne B-Coups ganz leicht nach unten hängend. Eine gut aussehende Frau in den „besten“ Jahren.
Angel ist wohl Profi in dem Geschäft. Das hat aber ihrer Lockerheit und ihrem netten Auftreten nicht geschadet.
Eigentlich habe ich mir eine SM-Lady anders vorgestellt so in natura.

Zitat:Zur Wohnung:
Was ich sehen konnte, rechts das Leopardenzimmer ( passt zu dem Puffklischee ), links das SM-Studio ausgestattet mit allem Drum und Dran. Links ein weiteres Zimmer, in das ich nicht hineinsehen konnte. Geradeaus das kleine Bad.
Die Wohnung ist passend abgedunkelt. Angel scheint Sauberkeit groß zu schreiben. Alles wirklich so wie man es erwartet.

Angel führte mich zuerst ins Leopardenzimmer, wo wir das zu Erwartende etwas besprachen. Danach Wechsel ins Studio. Einzig was klar war ( Keine Schmerzen und keine Erniedrigung ). Überraschend für mich. Sie verlangte bis dato kein Geld.Verwirrt

Eine Waschung von mir im Vorfeld war nicht notwendig. 20 Minuten vorher war ich aus der Dusche gekommen.
Im Studio wurde von ihr zuerst für die Stimmung gesorgt.
Sie zündete Kerzen an und startete den Musikplayer.
Was das für ne Musik war, keine Ahnung mehr. War für mich auch nicht so wichtig.

Nach einem Getränk musste ich mich erst einmal setzten.
Die halbe Stunde die jetzt kam, war sehr vielschichtig.
Hoffe, sie noch gut beschreiben zu können.Big Grin

Angezogen wie ich war, massierte sie mir mit ihren Füßen Kleinhorus durch die Hose.
Ich durfte erst einmal ihren Körper erkunden. Ich zog das Oberteil langsam aus und leckte erst einmal ihre geilen Titten. Das Nylon an ihr ein geiles Gefühl. Sabber
Zitat:Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch:
„ Ist das Dominant?“

Mitten drin, sie urplötzlich einen Schritt von mir weg und die Anordnung, mich sofort auszuziehen. Dem kam ich etwas perplex direkt nach.
Danach wieder lecken und fingern bei mir und bei ihr, bis sie plötzlich nach oben an die Ketten griff und zwei Handmanschetten nahm, sie mir an die Gelenke machte und mich im wahrsten Sinne des Wortes ankettete.
Die Ketten hingen an der Decke. Dachte nicht im Traum daran, dass die auch für mich gebraucht würden.VerwirrtVerwirrt
Nix war es jetzt mit Fingern. Ich stand wehrlos da und konnte nur noch stillhalten.

Angel zeigte sich in geilsten Posen vor mir, massierte Kleinhorus mit ihren High Heels und ihren Füßen, leckte und zwirbelte leicht meine Brustwarzen und streichelte meinen Körper mit ihren Nylons. Sie spielte einfach mit meiner Geilheit.SabberSabber

Zitat:Wenn ich doch nur meine Hände frei hätte.

Sie zeigte mir ihre Fotze spielte mit ihr und flüsterte mir immer wieder geile Sachen ins Ohr.Sabber

Nach einiger Zeit löste sie mich von der Kette. Die Manschetten blieben angelegt.
Sie befahl mir eine rote Bank in die Mitte des Raumes zu schieben und mich mit dem Rücken drauf zu legen.
Dem kam ich nach.
Sie hielt mir eine kleine Dose hin und befahl mir den Inhalt an ihre Fotze zu schmieren und sie dann ausgiebig zu lecken.

[SIZE="3"]Honig war’s. [/SIZE]

Ich leckte sie in beiden Eingängen was das Zeug hielt, bis sie mich wieder
jetzt im Liegen an die Ketten festmachte.
Ich meine Zunge so lang wie es ging und im Facesitting fickte sie sich mit meiner Zunge.Big Grin
Auch in dieser Position wurde Kleinhorus und ich selber ausgiebig mit den Füßen, Beinen und High Heels verwöhnt.Mr Burns

Zitat:Warum hatte ich nicht die Hände frei. So einen geilen Körper und nicht berühren.
Schwierig auszuhalten.

Angel passte wirklich gut auf. Ich spürte nur Geilheit und Verlangen. Keine Schmerzen.
Nach einiger Zeit im Facsitting montierte Angel ein Conti auf Kleinhorus und
zeigte mir, dass sie auch im Bereich FM eine gute Adresse ist. :blow
Trotz Gummi wirklich mit viel Grip, und schön tief geblasen.
Ab und an gestattete sie mir trotz meiner „Fesselung“ ihre Titten und ihre Fotze schön abzugreifen. Sie platzierte sich so, dass ich trotz Handicap schön dran kam.

Alles was ich tat, tat ich auf ihre Anordnung hin. Selbst durfte ich nicht eingreifen.
War schon seltsam für mich. Aber hierdurch wuchs meine Geilheit Sabber immer mehr.

Zu guter letzt nach ihrem geilen FM machte sie einen schönen Spreizschritt über mir und schob sich Kleinhorus so weit es ging in ihr geiles Loch hinein.
So gefesselt ritt sie mich schön intensiv. Ich musste mich an den Ketten hochziehen und ihre Titten beim Ausritt noch schön ablecken.

Zitat:Zitat Angel:
Meine Nippel sind noch nicht hart genug!

Das dauerte so lange, bis sich Kleinhorus nicht mehr halten konnte. Bis zum letzten Tropfen schoss ich alles in den Gummi.
Ein wahnsinnig geiler und langer Abgang folgte. Mr Burns
Danach machte sie mich sauber und führte mich nach der Entfesselung ins Bad, wo sie nochmals Hand zum Säubern anlegte.
Erst zurück im Zimmer nachdem ich mich angezogen hatte, erbat sie sich ihre 100 Euro, die ich wirklich sehr gerne zahlte. Es war jeder Cent wert.
Danach Verabschiedung mit Küsschen und mit schweren Knien, ging es zurück zum Auto.

Mein Fazit:
Angel ist eine geile Adresse. Für Personen mit Neigungen zu Nylons aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
OK. Das Studio war eine Erfahrung für mich. In Zukunft aber wieder auf die herkömmliche Art im Bett. Mit Nylons geht’s dort auch.
Angel meinte auch zu mir, dass sie schon gemerkt hätte, dass das Studio wohl nichts für mich war. Deshalb bei Wiederholung ( auf jeden Fall ) schön gemütlich im Bett. Smile
Aussehen: Für ihre Altersklasse: 8/10 ( Halt nichts für Liebhaber
junger Frauen )
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 Sie kam mir als Neuling ohne mein Zutun sofort entgegen,
und bot mir die halbe Stunde im Studio 50 euro günstiger an.
Alles was versprochen wurde, wurde sehr gut eingehalten.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angel in Saarbrücken - von erwin - 20.05.2005, 00:11
RE: Angel in Saarbrücken - von Jawbreaker - 31.10.2012, 10:07
RE: Angel in Saarbrücken - von Kaspar - 31.10.2012, 10:30
Angel in Saarbrücken - von ps-popper - 13.04.2007, 22:50
Angel in Saarbrücken - von Sniper - 21.01.2008, 19:40
Angel in Saarbrücken - von Mark37 - 21.01.2008, 20:48
Angel in Saarbrücken - von Sniper - 21.01.2008, 20:56
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 22.01.2008, 08:40
Angel in Saarbrücken - von Metallfan - 22.01.2008, 09:13
Angel in Saarbrücken - von Sniper - 22.01.2008, 11:52
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 22.01.2008, 15:39
Angel in Saarbrücken - von Ole - 11.02.2008, 22:12
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 26.06.2009, 09:27
Angel in Saarbrücken - von Horus - 26.06.2009, 09:56
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 26.06.2009, 10:13
Angel in Saarbrücken - von Horus - 29.06.2009, 16:34
Angel in Saarbrücken - von Franky - 01.07.2009, 13:42
Angel in Saarbrücken - von Horus - 01.07.2009, 13:56
Angel in Saarbrücken - von Franky - 01.07.2009, 14:36
Angel in Saarbrücken - von Horus - 02.07.2009, 06:24
Angel in Saarbrücken - von Franky - 02.07.2009, 08:05
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 02.07.2009, 08:20
Angel in Saarbrücken - von siegfried - 21.07.2009, 19:20
Angel in Saarbrücken - von siegfried - 21.07.2009, 19:45
Angel in Saarbrücken - von Horus - 15.12.2009, 20:08
Angel in Saarbrücken - von Skorpion - 15.12.2009, 21:12