E44 Türkin Sarah (22), E44, 4.OG, Zi.41 (zuvor T32, 3.OG, Zi.36)
Hi Kollegen,

hier ein Bericht Nummer 2 vom Wochenende.
Tatzeit war Sonntag Mittag gegen 16 Uhr.
Ich landete in bei „Sarah“ einer 20 Jahre alten Türkin in der T32 (Ao) im 3.OG, ZI. 36.
Ist leicht zu erkennen, die bekannte Angelina ist jetzt gegenüber und hat ein großes DINa4 Namensschild an der Wand.
Die kleine Sarah ist ein richtiges Schandmaul, ich habe schon oft erlebt das sie ihre „Landsmänner“ die zum Gaffen im Gang stehen, richtig schön zur Sau macht in ihrer Landessprache.
Sie ist mir schon einige male aufgefallen, da sie immer oben rum frei an der Tür steht.
Sie ist sehr klein, hat schlanke Figur, schöne gebräunte Haut, lange schwarze Haare und die Augen im Kleopatra-style geschminkt.
Sie bot mir „schön langsam blasen und gud Fik“ für nen 40er an, das F wäre ungummiert.
Ich willigte ein und ging rein zu ihr.
Etwas hoch für den typischen Ao-Haus Schnitt aber najut, wegen 10 Euro den Schotten zu machen verbessert den Service nicht gerade, dachte ich mir.
Nach dem ausziehen wusch ich mich freiwillig selbst, trotz den Temperaturen legte Sarah keinen Wert darauf…..hmmm….ok!
Auf dem Bett dann wollte sie unbedingt den Service auf eine Stunde verlängern.
Normal nervt mich das ohne Ende, Sarah machte das aber echt ganz süß^^.
Sie besprang mich, rieb ihre Muschi an meinem Oberschenkel und verteilte leichte Küsse mit etwas dezentem Gezüngel.
Vorsicht die hat einen üblen Lippenstift drauf und viel Make Up.
Weil nach ihrer Aussage kaum Kunden kommen, ging sie sogar auf 80 Euro runter für den „kannst misch figen wie du willst, Satzi“ Service, normalerweise ist laut ihr ein 100er fällig.
Was jetzt genau alles dabei ist, fragte ich jetzt nicht nach um das ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen, aber nen Ao-Fick wäre kein Problem laut ihr.
Alle Register zog die süße aber ich blieb Standhaft bei meinem 40 Einstandsfick.
Ich war nicht sicher ob sie dann wirklich alles möglich macht oder nur Kohle raushandeln will.
Das Fo war ganz nett aber kein Highlight. Etwas fester hätte sie ruhig zuwerke gehen können.
Das Fo beendete sie leider etwas schnell und wollte ficken, etwas widerwillig begab sie sich in die Doggy.
Aus der Doggy wollte sie aber schnell in die Missio wechseln, ich sagte ihr das mir der Schweiß in Strömen läuft aber es wäre ihr egal.
Nun vögelte ich sie heftig in der Missio in einem gutem schnellen Tempo, ihr Hände auf meinem Hinter gaben sogar das Tempo vor.
Sie ging schön mit und machte sogar eine recht gute Stöhnperformance.
Immer mal griff sie neben sich zu einem Tuch und wischte mir die Tropfen von der Stirn die unweigerlich bei der Hitze und dem Ficktempo aufkamen.
Ich kam dann nach einer Weile zum Schuß, dauerte aber etwas da es die 2te Nummer an diesem Tag war. Es gab aber keinerlei Anstalten von ihr wegen der Fickdauer.
Anziehen, noch nett plaudern und dann freundlich verabschiedet worden.

Fazit:
Etwas teuer für Ao-Haus Verhältnisse, aber dafür ist die Kleene echt süß.

Irgendwie ist sie sehr reizvoll.
Ihr Deutsch geht einigermaßen.
Die Versuche den Stundenservice an den Mann zu bringen brachte sie auch so lieb rüber das es gar nicht mal so störend war. Sie brachte es im „Vorspiel“ unter.
Das Fo, naja, es war schöner anzusehen.
Der Fick war gut, die kleene hält gut mit und macht eine schöne Show dazu.
Der Studenservice würde mich mal reizen, wenn wirklich Av z.b dabei wäre könnte man es sich überlegen.
Irgendetwas sagte mir den Stundenservice nicht zu buchen, das war jetzt aber nur reines mein Bachgefühl!!!
Die 40er Nummer war aber richtig gut, hat echt Spass gemacht mit der Kleenen, ich denke ich buche sie auch wieder.

Grüße
Slim

Nachrichten in diesem Thema
Sarah, jetzt E44, Zimmer 41 - von JacLine - 02.01.2010, 15:34
T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - von Lex - 07.06.2009, 14:20
T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - von slimshady - 29.06.2009, 08:12