Wieder mal Kleopatra, Bargen, Bern
Kürzlich wieder mal in der Nähe und da musste ich doch einfach nachschauen wie es dem Laden nach der Razzia so geht:

Also kurz nach Öffnung (14 Uhr) eingelaufen. ca. 10 Frauen vor Ort. Gute Optik.

Der Billardtisch musste übrigens einem Fumoir-Verschlag weichen.

Einige hübsche Mädels versuchten ihr Glück bei mir. Aber ich hatte nur Augen für eine:

Alexandra, für meinen etwas eigenartigen Geschmack der Hammer: Hardbody, KF 32-34, Super-Knackarsch, Brüste B-C natur wunderbar. Schmales Gesicht. gefärbte blonde Haare bis zur Schulter. geiler Gesichtsausdruck. Auffällig erotische Stimme: Boahh, arschgeile Braut. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gesehen da.

Nach ein wenig Geplänkel ab ins Zimmer. Küssen will sie partout nicht und der Gummi gehört halt beim Blasen auch drauf. Tja, bin ich mir halt mittlerweile im Kleopatra schon gewohnt (leider).Verärgert Ficken war gut. Na bei dem Anblick ...

Beim AST kommt mir dann auf einmal die Erleuchtung: Oh Mann das ist doch:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57752

Jetzt passiert mir das schon das zweite mal dieses Jahr.Laut Lach Tja wenn's unten anstellt, stellt's halt oben manchmal ab. Und dann noch das arg eingeschränkte Beuteschema. Immerhin hat es diesmal mit dem Ficken geklappt. Hängt halt von der Erwartungshaltung ab.

Frage sie dann noch, ob es ihr im Globe nicht gefallen hat. Nein! Die Regeln: ZK, FO und 30 Minuten auf dem Zimmer bleiben. Tja gehe halt genau wegen dieser Regeln gerne dorthin! Sie schaut mich ein wenig traurig an und ich werde auch ein wenig nachdenklich... Wir verlangen halt schon so einiges von den Mädels, was offensichtlich nicht alle so gerne machen.

Nachher wieder an die Bar und schon gesellt sich Carina aus dem Amazonas zu mir, KF34, ca. 1.70, 26 Jahre, schöne B-Cups, sehr hübsch. War eigentlich noch nicht so weit, aber sie lässt einfach nicht locker. Schraubt an mir rum und steckt mir die Zunge in den Hals. Na geht doch auch in dem Laden! Sie brennt da gerade ein Feuerwerk ab und nach einer halben Stunde bin ich so weich, respektive gewisse Bestandteile so hart geklopft, dass ich einfach nur noch hinterher auf's Zimmer dackle. Dort geht's dann grad ohne langes Geplänkel wild weiter. Sie montiert den Gummi und will blasen. Lasse sie aber gleich aufsatteln und dann Missio. und dann nochmal ein wilder Ritt bonito, bonito, gostoso, gostoso, Na, Brasil eben. Dann nochmals wildes Gerammel von hinten und in der Missio. Wildes Geknutsche. Säfte fliessen in Strömen und irgendwann ist es dann vorbei. Safado, safadoEek. Tja Fasse das mal als Kompliment auf. Big Grin

So, das war jetzt endlich mal wieder mal eine richtig geile Nummer im Kleopatra. Geht doch!

Ziemlich geschafft ausgescheckt.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Terrasse und Tagesplan - von sagesesam - 26.08.2010, 20:16
Wieder mal Kleopatra, Bargen, Bern - von sagesesam - 27.06.2009, 21:14