27.06.2009, 12:42
Hi.
Kurzbericht;
Nach einer wieder mal hervorragenden Session mit Victoria kam es zu einem Flüssigkeitsaustausch mit der nur
sehr selten dort anwesenden Jasmin (24), die doch tatsächlich behauptete, schon mal mit mir das Vergnügen
gehabt zu haben, um den Abschluß mit meinem momentanen Lieblingsblondchen Mariana auszuführen. :p
Die Gelegenheitsbesucherinnen Christina und Jasmin aus Rumänien sowie drei Neuzugänge (2 x aus Polen
und eine deutsche) haben sich seit gestern in Hanau eingefunden, die für mich auch heute nochmals der Grund
dafür sein werden, dort erneut anzutanzen.
Hier die 26 angetroffenen Freitag-Girls; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Shirin aus der Türkei
Marcella aus Tschechien
Viola, Wanda und
Rischka aus Ungarn
Kiara, "NEU"
Jeanette, Jessy, (D/PL)
Helena und Laura aus Deutschl.
Nicole, "NEU"
Sara, Anja, "NEU"
Saya, Martha,
Ola und Sylvia aus Polen
Victoria und
Mariana aus Bulgarien
Christina, Andra,
Jasmin, Lara, Anastasia,
Paula und Claudia aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
Kurzbericht;
Nach einer wieder mal hervorragenden Session mit Victoria kam es zu einem Flüssigkeitsaustausch mit der nur
sehr selten dort anwesenden Jasmin (24), die doch tatsächlich behauptete, schon mal mit mir das Vergnügen
gehabt zu haben, um den Abschluß mit meinem momentanen Lieblingsblondchen Mariana auszuführen. :p
Die Gelegenheitsbesucherinnen Christina und Jasmin aus Rumänien sowie drei Neuzugänge (2 x aus Polen
und eine deutsche) haben sich seit gestern in Hanau eingefunden, die für mich auch heute nochmals der Grund
dafür sein werden, dort erneut anzutanzen.
Hier die 26 angetroffenen Freitag-Girls; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Shirin aus der Türkei
Marcella aus Tschechien
Viola, Wanda und
Rischka aus Ungarn
Kiara, "NEU"
Jeanette, Jessy, (D/PL)
Helena und Laura aus Deutschl.
Nicole, "NEU"
Sara, Anja, "NEU"
Saya, Martha,
Ola und Sylvia aus Polen
Victoria und