Die Kurtisane Celine und der Senator
Bericht zu Celine Nähe von Königswinter

Wie habe ich bereits einmal geschrieben, es gibt Frauen im horizontalen Gewerbe, da lohnt es sich am Ball zu bleiben.

Terminvereinbarung:

Leider sind der Termine nur unter Woche möglich und diese auch nicht bis spät in die Nacht.
Also heißt es improvisieren, dass ich etwas früher aus der Arbeit komme und mich den weltlichen Lüsten hingeben kann.
Dies stellte sich jedoch als das kleinste Problem dar.
Einen Termin zu bekommen, ist die wesentlich größere Herausforderung.
Aber ich gab nicht auf, auch wenn es viel Zeit und Nerven gekostet hat.
Erstkontakt per e-Mail bei ihr kein Problem, schnelle und freundliche Antworten inkl. Preisauskunft.

Anreise:

Viele Baustellen und wenige die verstehen, dass man auch auf der rechten Spur ans Ziel kommt.
Aber ich habe es pünktlich geschafft am Ort des Grauens ( Nein, es ist ein Ort der Wollust) anzukommen.
Die Adresse wird von ihr persönlich verraten.

Das Date:

Vor Ort plagten mich Zweifel ob es die richtige Entscheidung war, diese mir bisher unbekannte Hure gleich für mehrere Stunden zu buchen.
Wäre es nicht besser gewesen, erst einmal einen Stunden-Fick zum gemeinsamen Erkunden zu vereinbaren.
Nun war es aber schon zu spät, kann ja nicht reinstürmen und unseren Erst-Kontakt gleich mit einer negativen Mitteilung starten.
Also die Gedanken bei Seite geschoben und mich auf Dessous-Celine (ja ich hatte da eine gewisse Vorstellung) gefreut.
Einen Kleidungswunsch hatte sie ja auch noch zu erfüllen.

Die Tür ging auf und es ist nicht übertrieben, dass mir ein Ausnahmeerscheinung entgegenschwebte.
Ein Lächeln, dass mir sofort signalisierte, hier bist du willkommen.
Dazu noch die sehr elegante Unterwäsche, welche ihren Traumkörper noch mehr in den Vordergrund heben.
Affengeil beschreibt diesen Moment richtig.
Zur Begrüßung gab es Küsse (ZK) und eine zärtliche Umarmung.
Meine immer noch vorhandene Aufregung ( lässt doch noch nicht nach all den Terminen) war wie verschwunden.
Der erste Eindruck war eine Punktlandung.

In ihren Räumlichkeiten machten wie es uns erst einmal bequem und führten Small-Talk bei einem Getränk ihrer Wahl.
Dieses Geschmarri ging mir in den letzten Monaten bei fast 90% der Damen auf den Sack, aber hier passte es zur Situation.
Es war die Vorbereitung auf Stunden der Wollust.
Entspannung pur, einfach mal wieder Mann sein.

Aber nur zum Unterhalten war ich nicht die weite Strecke zu gefahren.
Also begaben wir uns nach oben Richtung Verrichtungsecke.
Nachdem ich mich erfrischt oder besser gesagt, meinen Körper die letzt Ölung gab, wartete sie erneut mit einem grinsen auf mich.
Da hätte wohl jeder gelacht, wenn ich mit einer Dauerlatte unterm Handtuch versteck vor die Frauenwelt trete.

Wie ein frisch verliebtes Paar ließen wir uns mit ausgiebigen Küssen auf die Matratze fallen.
Ihre Hand umschlug meinen Lust-Ständer und das Schmusen ging in die nächste Runde.
Meine Hand wanderte ihren Körper nach unten und strich über ihren Tanga kommend den geilen Arsch.
Ein Prachthintern. Junge Junge, dass wird ja immer besser.



Also bat ich sie, dass ich erst einmal etwas für meine Abkühlung tun muss. Ich wollte sie französisch verwöhnen, meinen Willi an der Luft baumeln lassen zur Entspannung.
Celine entledigte sich ihrer Wäsche und streckte mir ihre Lust-Spalte entgegen.
Erster Eindruck: Sehr gepflegt, jedoch ist eine fraulicher Geschmack noch vorhanden Mir hat’s geschmeckt.

So langsam entwickle ich mich zum Ed von Schleck.
Die Lautstärke stieg an.
Mein Kopf wurde nun stärker Richtung Mumu gedrückt.
So schlecht war es wohl nicht, was ich da geboten haben.
Es ist halt doch ein „Geben und Nehmen“ auf dieser Welt.

Aber genug des Eigenlobs, sie sollte jetzt den aktiven Part übernehmen.
Blase Hase ran an den Speck.
Vermutlich befand ich mich in einer Traumwelt.
Es passte.
Wie sie meinen Schniedel aufnahm, die Bewegung, dass Zungenspiel.
Sie saugt, eine wahrer Genuss. Ungelogen FO in Perfektion.
Bei dieser Hingabe verliert man doch recht schnell die Kontrolle.

Rammeln wollte ich sie auch noch, wir wechselten in die Ritt-Stellung.
Glitschi kam nicht zum Einsatz.
Der Moment des Eindringens verlief sehr sehr angenehm. Laaaaaaaaaaaangsam zur Luststeigerung.
Aber dies war eigentlich nicht mehr von Nöten, ich war bereit meinen Mann zu stehen.

Sie entwickelte sich immer mehr Richtung versautes Luder.
Die kleine wurde fordernd.
Verbal oder auch durch Gesten. Hätte ich so gar nicht erwartet.

Aber auch der „Fick des Tages“ wurde zu einem Erlebnis der besonderen Art.
Stellungswechsel wurde sehr ausgiebig vollzogen.
Celineee lässt das ganze nicht über sich ergehen, sie ist bei der Sache und mag auch nicht zu kurz kommen.
Denn wie soll man sonst erklären, dass von ihrer Seite das Tempo gesteigert wird und sie den Stößen Nachdruck verleiht.
Hammerstarke Performance!

Die Vollendung gab es beim Rausziehen.
Der Saft meiner Manneskraft spritze auf ihren Bauch.
Ich bitte dies zu entschuldigen, aber die lange Reise zur oberen Öffnung wollte ich mir nicht mehr antun und entsorgte den Gefahrstoff auf diese Art und Weise.
Hat dem unvergesslichen Erlebnis jedoch keinen Abbruch getan.

Den Rest erspare ich euch wie immer.
Muss ja nicht alles niederschreiben.
Das Ende der Wohlfühlstunden läuteten wir mit einer Unterhaltung ein wo wir erneut gut ins Gespräch kamen.
Zur Verabschiedung gab es noch einen köstlichen Schmatzer und ich entschwebte dieser Traumwelt.

Fazit:

Auf diese Frau habe ich all die Jahre gewartet.
Bisher noch nicht gekannte Glücksmomente, sei es von der Begrüßung , der Umgang untereinander während des Termins, die Nachbesprechung oder die Verabschiedung (Kein Zeitdruck!).
Man merkt ihr beim ersten Blick an, dass sie mit sehr viel Spaß bei der Sache ist.
Sicherlich hatte ich schon das ein oder andere Highlight, aber auch bei diesen kam für kurze Momente während des Termins immer wieder einmal zum Vorschein, dass man sich bei einer Professionellen befindet.
Als Beispiel sei dieses kurze aus dem Zimmer verschwinden erwähnt, wo man allein gelassen auf dem Bett liegt.
Solche Momente gibt es bei Celine nicht, sicherlich ist auch sie einmal kurz ins Bad entfleucht, jedoch tat dies meiner Lust keinen Abbruch, war ein rundum gelungener Hurenbesuch.
Erwähnen möchte ich noch, dass sie sehr viel Wert auf Sauberkeit legt!
Service (ZK, FO, RS, DS, FA), Preisleistung und das fröhliche Wesen.
Chapeau Celine!!!


Preis / Kontakt:

http://sinnliche-celine.de/
Tel.: 0160-95551732
Stunde dürften 150€ sein
http://www.sexrelax.de/


Zitat:
Ich bin der blonde Engel, der dich immer wieder in deinen Träumen besuchen kommt, der deine tiefsten Gefühle, aber auch schärfsten Fantasien nachts erweckt und dich nach dem Erwachen an nichts anderes mehr denken lässt, als die schönen Erinnerungen wahr werden zu lassen.
Obwohl ich aussehe wie ein Engelchen, beschränkt sich mein unvergesslicher Service nicht nur auf Zärtlichkeiten, denn das temperamentvolle Teufelchen in mir entfacht das richtige Feuer im richtigen Moment, um dich in den 7. Himmel zu bringen. Lasse dich von mir verwöhnen und träume nicht dein Leben, sondern erlebe deinen Traum !

Bilder(Sexrelax)

[Bild: t37135_4.jpg] [Bild: t37134_2.jpg] [Bild: t37133_3.jpg]
[Bild: t37132_1.jpg] [Bild: t37137_2.jpg] [Bild: t37136_1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Celine, Nähe von Königswinter - von Oetker - 27.06.2009, 08:47
Celine, Nähe von Königswinter - von lordvader - 27.06.2009, 18:43
Celine, Nähe von Königswinter - von Oetker - 28.06.2009, 07:48
Celine, Nähe von Königswinter - von Liebling - 28.06.2009, 10:35
Celine, Nähe von Königswinter - von Liebling - 28.06.2009, 13:52
Celine, Nähe von Königswinter - von user3 - 19.07.2009, 07:18
Celine, Nähe von Königswinter - von Friese - 19.07.2009, 08:33
RE: Celine, Nähe von Königswinter - von Sippi - 20.08.2010, 17:41