Jessy aka Vanessa/aka Melanie - Wabestr. 4 (vorher: Coburg)
Daumen runter 
Hallo zusammen,
nachdem mir zufällig diese Anzeige aufgefallen ist
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Coburg-V...110-1.html
wurde mir klar, dass ja noch ein Negativbericht (allerdings aus Bad Hersfeld) von mir aussteht.
Da die Fotos ja 100% übereinstimmen, gehe ich mal davon aus, dass sie in Coburg einen vergleichbaren Service bei ähnlicher Preisstruktur bietet.

Die gute war in Bad Hersfeld zugange und ich hab eine Art Fuck&Rast an der Autobahn gemacht.
Im Vorfeld sind mir noch zwei Mädels auf der Hompage aufgefallen, aber da Vanessa im EG residierte und wirklich rattenscharf aussah bin ich geblieben.
Im Service zu 80/30min sollte das volle Programm beinhaltet sein, also gebucht.
Ich konnte mich im Bad frischmachen, wo mir noch ein weiteres Mädel über den Weg lief (??, hatte aber Feierabenddress an).
Vanessa breitete (k)ein frisches Tuch über dem Bett aus.
Sowohl bei der Vorstellung als auch bei erstem Smalltalk und Streicheleinheiten war sie mir sehr sympathisch.
Das änderte sich schlagartig beim ersten Kuss, das war trockene Lippenberührung.
Das Spiel wiederholte sich als meine Finger auf Entdeckungstour gingen.
F mit war kurz, hektisch und wenig gefühlvoll mit viel zuviel Hand und Zahneinsatz.
Meinen Einwand quittierte sie mit noch lustloserer Blaserei.
Positiv sei die 69 zu erwähnen, weil ich ihr missmutiges Gesicht nicht sehen musste und ihre sehr schöne und durchaus leckere Spalte lecken konnte.
Sie wollte dann schon bald zum verkehr übergehen und schwang sich in den Sattel.
Die Piratenstellung war sehr gut, wurde aber von ihr mit dem Kommentar "jetzt bist du dran" nach kürzester Zeit abgebrochen.
In der Missio schaute sie gelangweilt zur Seite um nach ebenso kurzer Zeit mich zum Kommen bewegen wollte.
Ich drehte sie auf die seite und nahm sie von hinten.
Bei dem wiederum geilen Anblick machte ich trotz meiner schlechten Laune dem bösen Spiel ein Ende und füllte das Gummi.

Fazit: absolut hübscher Hardbody aus Polen mit mieser Performance. 50€ wären für diese 20 min absolut ausreichend gewesesn
WDHF: 0%

' schrieb:BRANDNEU
COBURG!!

VANESSA

Die scharfe 23 jährige Polin ist erot.
1,71m groß, hat eine zierliche 34er Traumfigur
mit knackigen 75B Brüsten, blondes Haar,
ellenlange Beine und einen sexy Knackpo.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
vielseitigen Service der Spitzenklasse
verwöhnen:

AV, NS aktiv, Striptease, Massage,
DS, franz, spanisch uvm...

Lasse Dich überraschen,
DU wirst es nicht bereuen!
09561-794594 & 0174-3520872
Creidlitzer Str. 12a
Coburg
EG, bei Vanessa.
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank

ANZEIGE
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Coburg-V...110-1.html

Nachrichten in diesem Thema
Jessy aka Vanessa/aka Melanie - Wabestr. 4 (vorher: Coburg) - von atlantisfan - 22.06.2009, 19:54
Vanessa/Coburg aka Melanie - von chopper - 22.06.2009, 20:59
Vanessa/Coburg aka Melanie - von atlantisfan - 28.06.2009, 22:15
Vanessa/Coburg aka Melanie - von WM2006 - 04.11.2009, 05:31
Vanessa/Coburg aka Melanie - von carolusmagnus - 04.11.2009, 05:46
Vanessa/Coburg aka Melanie - von WM2006 - 04.11.2009, 06:18
Braunschweig Wabestr. AZF Jessy - von Nummer6 - 13.03.2011, 20:55
RE: Braunschweig Wabestr. AZF Jessy - von limbo - 13.03.2011, 22:31