22.06.2009, 17:09
backstage schrieb:Könnte sie den Künstlernamen gewechselt haben? Klingt nach der hier:
Leila (Lilly): Alles, was man(n) braucht
g >> b
... wohl eher habe ich ein schlechtes Namensgedächtnis. Habe mich gewundert, nichts über sie gefunden zu haben, obwohl sie schon acht Jahre im Geschäft ist und seit einiger Zeit auch im Artemis. Konnte nicht glauben, dass die Dame unserem backstage entgangen ist.
Sie könnte auch "Dileila" gesagt haben, was zu Leila passt.
Ich war ja nur im Standardprogramm unterwegs, aber die Beschreibung der Art und der Optik passt absolut, vom "Fick-mich" Blick bis hin zur Figur. Vor allem sagt sie selbst, sie sei früher schlanker gewesen.
Sie deutete auch beim AST an, ein umfangreiches Servicepaket anzubieten. Ich habe nicht weiter gefragt, weil mir an diesem Abend der Sinn eher nach Abwechslung stand, damit sich der Eintritt lohnt und ich selbst ja so schnell wohl nicht wieder in Berlin sein werde. Ich hatte auch keinen Ehrgeiz, bei der 30 Minuten Nummer den Tiger in ihr zu wecken, hatte aber den Eindruck, dass sie mit Spaß dabei ist (was sie auch sagte im Vorfeld) und auch gerne mal auf ihre Kosten kommt und ein richtige kleine Sau sein kann.
Also, ich würde sagen, ich hatte das Vergnügen mit Dileila = Leila = Lilly aus Reutlingen, die ich absolut empfehlen kann. Mein Top-Fick des Abends. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...