Erstbesuch in einem Großclub
Hello my Lordvader!

Nun hat es Dich also auch mal in einen Großclub getrieben. Wird wohl nicht der letzte sein, denn in der Heimat sind Oase und Palace ja auch nicht weit! Wink

lordvader schrieb:Den Service im Standardbereich kann ich auch im kleinen Club mit wenig Eintritt erhalten, meines Erachtens sogar mit der Tendenz zu mehr Engagement, da man schneller als Stammgast bekannt ist. Eine interessante Erfahrung war es aber allemal. Grüße, Lord V.

Sicher sind die Mädels in den kleineren Clubs an Kundenbindung interessiert, schließlich ist alles sehr viel familiärer als in den teilweise recht anonymen Großclubs. Aber in den Großclubs gibt es auch genug CDL, die einen guten Service bieten und wissen, was ein Stammkunde wert ist.

In einem Großclub hast Du halt noch die Möglichkeit immer noch aus der großen Auswahl was rauszufinden.

Das macht für mich auch das Interessante in den Großclubs aus. Einerseits die "Begegnungen" mit den "Stammgreteln" anderseits die Lustbefriedigung durch das Ausprobieren von neuen Gesichtern; und das meine ich nicht nur oral Big Grin

carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch in einem Großclub - von lordvader - 21.06.2009, 07:12
Erstbesuch in einem Großclub - von carolusmagnus - 21.06.2009, 08:22
Erstbesuch in einem Großclub - von Spider1hb - 21.06.2009, 09:05
Erstbesuch in einem Großclub - von lordvader - 22.06.2009, 11:40
Erstbesuch in einem Großclub - von backstage - 22.06.2009, 11:54
Erstbesuch in einem Großclub - von lordvader - 22.06.2009, 17:09
Erstbesuch in einem Großclub - von lordvader - 22.06.2009, 21:24