P4P ist günstiger als eine Beziehung.
my2cents schrieb:...
Die nicht sichtbaren Varianten können nicht minder gemein sein: Schlau machen, wo bei dem Fahrzeugmodell die Einlässe für die Lüftung sind und in dem Bereich großzügig die so beliebten Duftöle reinkippen. Bei Männern (von Schwulen mal abgesehen) sind extrem süßlich riechende Duftnoten sehr 'beliebt'. Hier ist z.B. die Duftrichtung Cocos-Zitrone sehr haltbar und extrem intensiv was die Duftnote betrifft.
Bei einem Cabrio bietet es sich auch an zu warten bis das gute Stück mal offen geparkt wird und dann unter dem Fahrer- und dem Beifahrersitz jeweils ein ganzes Fläschchen auszukippen. Das Zeug kriegt man selbst mit Schaumreinigern nicht mehr raus:
Ein Bekannter von mir hat mal ein viertel Fläschchen dieser Duftnote unabsichtlich auf seinem Teppich verschüttet und praktisch alles ausprobiert was es an Teppichreinigern auf dem Markt gab. Selbst 4
Wochen später habe ich es noch deutlich wahrgenommen, wenn ich über die betroffene Stelle gelaufen bin.
m2c, der beim Thema Gemeinheiten sehr kreativ sein kann.

Schon sehr kreativ, aber das hier ist besser:


Das ist künstlicher Menschenschweiß und riecht wie 100 ungewaschene Teppichknutscher im Hochsommer. Haftet perfekt auf Textilien. Es soll Leute geben, die das mit handelsüblichen Spritzen durch die Fenstergummis in falsch geparkte Fahrzeuge applizieren. Gerade richtig für die obige Prolkarre. Das Umfüllen sollte man nur mit Handschuhen und sehr vorsichtig in einer unbewohnten Gegend vornehmen und die gefüllten Spritzen in dicht verschließbare Behälter (Tiefkühlcontainer) verpacken. Sonst ist es aus mit dem Hobby für die nächsten Tage.

Viel Spaß (und Vorsicht)
Pikashu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
P4P ist günstiger als eine Beziehung. - von Pikashu - 19.06.2009, 18:54