Sindy, Sandra, Clarissa, Claudine - VV-SLS/ Liststr. 24 (vorher: SB, Erotica Queens)
Ich war zuletzt in der VV um Sindy zu buchen. Da sie noch besetzt war folgte ein kurzes Gespräch mit Sani/Ukraine http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Saniukr/. Sie gefiel mir sehr gut, nur Fingerspiele wollte sie überhaupt nicht zulassen. Deshalb wartete ich doch lieber auf Sindy.

Sindy sieht geil aus und hatte geile Sachen an. BH, Slip und Strümpfe in weiß/rot/rosa.
Ihre Titten sind nicht getunt aber sie müssen der Schwerkraft leicht nachgeben. Trotzdem immer noch sehr lecker. Besonders mit einem Schwanz dazwischen.

Zuerst zeigte ich Ihr die von mir mitgebrachten Spielsachen (Augenmaske, Handschellen und Vibro-Ei). Sie sagte zu allem ja. Wir einigten uns auf 1 Stunde mit FO + Aufnahme + Zungenküsse + Fingerspiele + leicht devotes Verhalten ihrerseits für 200,- EUR.

Als sie nach dem Geld wegbringen ins Zimmer kam, war ich gewaschen und bereit. Ihr befohlen auf die Knie zu gehen, die Maske aufgesetzt, Handschellen angelegt und Vibro-Ei in die Fotze geschoben. Danach wollte ich sie tiiieeefff in den Mund ficken. Leider wollte/konnte sie kein DT machen. Trotzdem war es schön.
Dann ausgiebig EL und danach ab aufs Bett. Da GV bei mir nicht sehr gut funktioniert, aufs Bett gelegt und Blasen lassen. Dabei schön die Fotze mit den Fingern abgegriffen. 2 Finger waren Ok aber sie wollte keine harten Bewegungen. Aus Versehen bin ich fast mit einem Finger in der Arsch abgerutscht. Das gefiel ihr überhaupt nicht: "Mein Arsch gehört mir".

Über meine Frage ob ich sie lecken sollte schien sie sich zu freuen. Also 69. Sie oben, ich unten. Leute, das war geil. Ich habe sie geleckt und dabei das Vibro-Ei in ihrer Fotze mit den Fingern bewegt. Langsam wurde sie glaube ich auch etwas geiler, da sie meinen Schwanz jetzt tiefer und intensiver blies. Immer schön Zungenküsse, EL und FO im Wechsel.
Dann etwas GV. Sie sitzt auf mir und reitet mich geil.
Das geht nicht lange gut, deshalb wieder FO im 69er. Langsam merke ich wie es kommt. Also noch doller geleckt und schön ihren Kopf runter gehalten. Sie hat den Mund schön draufgelassen und alles aufgenommen. Das war ein super Abgang.
Danach alles ins Zewa, bzw. Waschbecken.
Es folgte eine Massage durch sie und sehr netter AST. Sie spricht kaum deutsch, aber ihr englisch ist OK. Sie war sehr überrascht, daß ich ihr von diversen Clubs berichten konnte, in denen sie gearbeitet hat.
Fazit:

Blasen: 2+ (da kein DT)
Zungenküsse: 2+ (da nicht intensiv genug für mich)
GV: 1- (kurz, mit Flutschi, aber sehr gut)
Menschlichkeit: 1 (ist eine sehr nette, lebenslustige Person)

Wiederholung: 90 - 100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - von mecsympalux - 11.11.2010, 08:57
Sindy in der Villa Venezia aka Sandra - von UWELEB - 19.06.2009, 18:37
Claudine, Lauras Girls - von muggel - 13.10.2009, 11:14
Claudine, Lauras Girls - von loewe - 13.10.2009, 13:08
Claudine, Lauras Girls - von hölenforscher20 - 16.10.2009, 11:54
Claudine, Lauras Girls - von Puffratte - 16.10.2009, 14:00
Claudine, Lauras Girls - von marakesch - 17.10.2009, 12:42
Claudine, Lauras Girls - von hölenforscher20 - 17.10.2009, 13:46
als Claudia in Karlsruhe - von hölenforscher20 - 09.03.2010, 15:19