Pirates Park Revisited, 18/5/09
@ misterkevin

Ich war erst vergangenen Samstag im PiPa. Anlässlich der - im Übrigen -eher langweiligen Live Performance von Madame Jana Bach. Wollte mir sowas eben mal anschauen. Zudem hieß es zuvor, dass sich so an die 30 CDLs angemeldet hätten, was bei solchen Events der Normalfall sei.

In der Tat tummelten sich rund 25 Chicks im Club, einen Teil davon hätte man aber auch gut und gerne zum Casting für den nächsten George-Romero-Film schicken können. Ich war nun zum dritten und defintitv auch letzten mal dort. Bei meinem ersten Besuch waren ganze 7, beim zweiten etwa 12 Mädels vor Ort, habe aber auch schon von jemandem gehört, dass einmal im Winter gerademal 4 anwesend waren. Variiert eben.

Wenn du auf wahre Optik-Schnitten stehst, die zudem einen sehr fairen Service bieten, kann ich dir Angelina (s. mein Bericht) wärmstens empfehlen. Die hab ich mir am Samstag auch noch mal gegönnt. Außerdem Lena (PL, Anfang/Mitte 20, 1,70m, KF 32/34, silikonisierte C-Cups, langes blondes Haar, alles in allem ausgesprochen hübsch!), mit der ich mich - leider nur - sehr nett unterhalten habe und die laut vielen Berichten auch einen guten Service bieten soll.

Ist aber, wie eben alles, Geschmackssache. Ich fühle mich im PiPa aus den verschiedensten Gründen einfach nicht richtig wohl und lasse es deshalb in Zukunft besser bleiben.

Gruß,

Marc1969
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pirates Park Revisited, 18/5/09 - von Marc1969 - 21.05.2009, 15:49
Pirates Park Revisited, 18/5/09 - von Liebling - 21.05.2009, 16:52
Pirates Park Revisited, 18/5/09 - von Marc1969 - 19.06.2009, 10:21