18.06.2009, 22:48
Eben: Aufregen? Wozu??? Einmal unter dem falschen Baum geparkt und am nächsten Morgen sieht es aus als hätte da eine ganze Vogel-Generation auf einmal drauf geschissen... Ist mir selbst schon so passiert; da waren Haufen dabei, dass ich mich echt gefragt habe wie groß diese Viecher gewesen sein müssen. "Normalgroße" Stadtvögel können das nicht gewesen sein.
Den Lack bekommt man heutzutage ja aus den unwichtigsten Anlässen zerkratzt, da reicht schon zu weit auf dem Bürgersteig parken aus. Habe da mal so eine Mutter mit Zwillingskinderwagen (Bauart Kids nebeneinander) gesehen, wo sich die Alte ernsthaft laut zeternd über die ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeuge aufgeregt hat. So wie die drauf war hätte es mich nicht gewundert, wenn sie in der nächsten Straße auf Teufel komm raus den Wagen durch die Lücke zwischen Häusern und Autos gequetscht hätte.
Den Lack bekommt man heutzutage ja aus den unwichtigsten Anlässen zerkratzt, da reicht schon zu weit auf dem Bürgersteig parken aus. Habe da mal so eine Mutter mit Zwillingskinderwagen (Bauart Kids nebeneinander) gesehen, wo sich die Alte ernsthaft laut zeternd über die ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeuge aufgeregt hat. So wie die drauf war hätte es mich nicht gewundert, wenn sie in der nächsten Straße auf Teufel komm raus den Wagen durch die Lücke zwischen Häusern und Autos gequetscht hätte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)