Looking for Antje, Mrs. - Part One – The introFucktion
NL - UTR, Zandpad Kammer 140, PseudoThai - #4

Nach einem langen Tag gings ins verdiente Bettchen. Morgens wurde das Einsatzgerät ordentlichst gereinigt und sich recht früh zur Stärkung getroffen. Dabei sollten wir einige Merkwürdigkeiten der holländischen Rasse entdecken.

Die erster Merkwürdigkeit ist das Bunkern von Frühstyksbuffetware. Da war dann doch glatt eine Omma am start, die faustweise die Butter-, Nugat- und Konfitüre-Päckchen in einen dafür mitgebrachten Beutel packte. Wahrscheinlich machte ihr der Anblick von Deutschen angst und sie glaubte an eine baldige Invasion. Doch da würd ich mir keine Sorgen machen, die muslimischen Invasoren sind schon da. Wir waren doch nur zum Ficken gekommen. Die Ommi machte aber auch vor Käse und Wurst nicht halt, welche sie in ein altes Taschentuch wickelte und dann auch in den Beutel tat...

Nachdem wir den Schock um die diebische Oma hinter uns gelassen haben, mussten wir zusehen, wie der Käs-Chef versuchte, eine Tür wieder einzusetzen. Au weia, links und rechts verwechselt und dann noch nix geschafft. Geht erstmal nen Kaffe trinken, dann klappts auch mit den Türen.

Zack, auf gings gen Heimat. Allerdings mit nem Umweg über Utrecht. Sauenkontrolle war angesagt. Also die standesgemäße Limousine besetzt und auf die Bahn.

Angekommen in Utrecht zogen wie einige Runden um den Zandpad um die Sauen abzuchecken. Noch nicht alle wach, aber egal. Ein paar waren doch fickbar. In der Nummer 140 machte ich dann eine Thai aus, die mir zum FrühStück gerade recht kommen sollte. Gute Figur und ordentlich Titten!

Also raus aus der klimatisierten Limousine, kurz noch vier Stangen feinsten MorgenUrin in die Ecke gestellt und dann hin zum Fickfleisch. Wie immer 50 Euro gelatzt und dann mit Erstaunen festgestellt, dass die Thai doch perfekt spanisch spricht. Verdammte Kante ey. Immernoch PhizerKulpen. Die Tussi kam aus der DomRep und nicht aus Asien. Au backe, keine Drogen mehr!!!

Egal, die DomRapperin schafft im Zimmer 140, 2. Tür von Links an, drum rum sind Thais. Sie ist mitte 30 und hat ne KF36/38 mit schönen Titten. Im Zimmer zogen wir uns aus, und Madam widmete sich sofort dem halbblinden Ficker. Etwas geknutsche (keine Zunge) und den blank Schwanz zwischen die Titten genommen. Der war längst hart wie nix, da Krupp immernoch am wirken war. Hatte er mich doch früh morgens schon mit ner 1A Morgenlatte verwöhnt...

Sie zog den Gummi drüber und bließ ausserordentlich, so das ich schon fast abgerotzt hätte. Ich genoß das geblase natürlich noch ein paar Minuten, bevor ich sie direkt in den Doggy manövrierte. Dort doggte ich sie dann auch recht heftig durch, bevor mir der scheiß viel zu schnell aus den Eier spritzte und den Präser gut ausfüllte. Mahlzeit.

Danach wurde noch etwas übers Ficken philosophiert und dann gings in die Nahe Heimat.

Da Antje nicht gefunden wurde, wird es sicher bald wieder einen Suchtrupp geben !

Fin.

Nachrichten in diesem Thema
Looking for Antje, Mrs. - Part One – The introFucktion - von klimbim - 05.06.2005, 14:47
Looking for Antje, Mrs. - Part One – The introFucktion - von Tranquillo69 - 05.06.2005, 18:03