P4P ist günstiger als eine Beziehung.
turbomauser schrieb:[SIZE=3]Bitte!
wenn die Maus ein Problem hat,solls sie mit dem Typ ausmachen zb .eine klatschen oder sowas!
Aber Finger weg von privaten Sachen.Absolutes nogo.Teufel
[/SIZE]
Moment mal: Sehe ich das jetzt gerade richtig, dass Du körperliche Unversehrtheit geringer bewertest wie Sachbesitz?
OK, eine überlegt ausgeführte Racheaktion richtet sich eigentlich immer gegen die Reputation des Opfers und damit i.d.R. gegen dessen seelische Unversehrtheit. Es gibt auch Racheaktionen, die Existenzen zerstören können und von sowas ist strikt abzusehen, schließlich will ja keiner, dass man selbst in so eine Situation kommt.
Bez. der Reputation ging der eingeritzte Spruch schon mal die richtige Richtung und ist nicht Existenzbedrohend. Ganz anders hingegen wäre es gewesen, wenn sie Name und Anschrift desjenigen gleich mit verewigt hätte.

Und Sweetie gebe ich da recht: Ein Auto ist primär ein Fortbewegungsmittel. Wieso einige Menschen so ein Bohei wie z.B. die wöchentliche Handwäsche um ihren fahrbaren Untersatz machen wird sich mir nie erschließen. Ich verfahre da eher nach dem Motto Wozu waschen? Wird doch sowieso wieder dreckig. Die Kohle, die meine Mitmenschen pro Monat für Waschstraße und co. ausgeben verficke ich lieber. Bei den heutigen Preisen sind 2 bis 3 Autowäschen schon 1 Laufhausfick. 2 mal im Jahr waschen reicht imho vollkommen. Das einzige, wodrauf ich wirklich beim Auto achte, sind regelmäßige Inspektionen (die primär dem Investitionsschutz und der Betriebsfähigkeit dienen) und die Verkehrssicherheit.

[SIZE=2]
[/SIZE]
turbomauser schrieb:Rache muß Niveau haben!!!!!Wink...aber was änderts.....? Nichts!
Richtig ausgeübte Rache kann durchaus zum Nachdenken anleiten. Egomane Vollpfosten gleich welchen Geschlechts muss man da treffen wo es weh tut, sie aber auch die Chance zur Einsicht haben, dass sie evtl. mal ihr Verhalten an das ihrer Umwelt adaptieren sollten.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
P4P ist günstiger als eine Beziehung. - von my2cents - 18.06.2009, 17:14