15.06.2009, 18:10
goldgeil schrieb:...um dann im Anschluß darauf von der selbstverliebten Anastasia auf meine Frage hin,
wo sich denn Helen heute befinde derart frech angeschnautzt zu werden, dass mir die Lust an weiteren
Vergnügungen des Tages vergangen war und mich selbst Victoria nicht mehr beruhigen konnte.
Einziger Trost; 100 gesparte Euros, die ich normalerweise noch an zwei andere Damen verteilt hätte!
@gg: Als Viel-Clubberer solltest Du eigentlich über den "Macken" der "Damen" stehen.
Am gestrigen Sonntag habe ich übrigens zum ersten Mal "Dein" ehemaliges Haarmonster ausprobiert. Ich war mehr als zufrieden. Seit sich Anastasia regelmäßig unter den Nuttentoaster legt, sieht sie wesentlich besser aus, als bis vor kurzem mit ihrer "vornehmen" Blässe. Am besten läßt sie sich im Doggy ficken. Habe selten ein Mädel mit solch einem festen Arsch getroffen. Auch der Rest ihres Bodies ist top. Deshalb kann man es kaum glauben, daß sie nach eigener Aussage bereits zwei Kindern das Leben geschenkt hat!
Jedenfalls konnte ich nach dem Abendessen - es gab Currygeschnetzeltes mit Spätzle - eine schöne volle Stunde mit Anastasia verbringen, die auch zur "Vorbereitung" auf den JPMorganChase-Lauf am kommenden Mittwoch diente.
babeliron, immer wieder gerne im Hanauer Gewerbegebiet Nord unterwegs